Beiträge von Glumb

Zitat

Original geschrieben von NFOLiebhaber
    Mal schauen. Mein schwarzes vorher hatte ich vom 21.09. bis zum 02.10. in Benutzung ohne Folie, Tasche o.ä. und da waren, außer den beiden Macken, die "von Werk" aus drin waren, keine weiteren Beschädigungen hinzugekommen. Da war ich sehr angenehm überrascht von, denn beim Rahmen des 4S sah das nach zwei Wochen schon anders aus.

Vielleicht hast du ja Glück, ich wünsche es dir.

Bei mir war auch nichts zu sehen seit dem 21.09. hatte ich es.

Aber eben gestern Abend dann den Mist gesehen.. sicher kann sich da wohl keiner sein das es nicht doch noch so kommt. Wenn das so wie es jetzt ist nach nem halben Jahr gewessen wäre, könnte ich mit leben aber nicht nach knapp 2 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das kommt früher oder später da geh ich jede Wette ein.
    Bei mir war am Anfang auch nichts und dann ging es plötzlich los...

Yep inzwischen muss auch ich eingestehen, das die iPhone 5 Reihe zumindest in schwarz schon sehr grosse Probleme macht.

Meines welches ohne Macken und Farbabnutzungen gekommen ist, hat nun auch an der Seite an 2 Stellen leichte Farbabnutzungen und es schaut etwas das silberne Alu durch.

Zudem seit 2 Tagen massive Probleme beim einwählen in das 3G Netz, mir werden immer 3-5 Balken je nach Standort angezeigt aber es ist keine Internetverbindung möglich, erst nach aus und wieder einschalten geht es wieder ca. für 10 Minuten dann wieder weg.

Sehr schade Apple, das Ding geht komplett zurück und ich werde mir überlegen wie es weiter geht. Denke nicht das ich mir derzeit ein anderes iPhone 5 holen werde und auch ein Tausch kommt mir derzeit nicht in Frage. :flop:

Leute wer noch ein schwarzes iPhone 5 mit 32GB sucht, biete eines im Biete an.

Sofort verfügbar. Über den Preis wird man sich sicher einig einfach mal ansehen.

Das scheint ja bei den Bestellungen alles noch ewig zu dauern. Ein Bekannter von mir hat sich eines bei O2 am 20.09. bestellt, da heisst es aktuell immer noch 2-3 Wochen Wartezeit, mindestens.

Hi zusammen,

ich habe hier noch ein iPhone 5 32GB in schwarz welches ich anbieten möchte.

Es ist frei für alle Netze hat keinen Sim oder Netlock.

Es wurde am 21.09.12 bei Apple registriert, von daher auch noch fast neu und fast volle Garantie.

Ist soweit in Top Zustand, lediglich an den unteren Antennenübergängen ist etwas die Farbe ab sieht man auf dem Bild (das leidige Problem) ist sonst aber ohne Macken.

Ihr könnt es ja auch später bei Apple noch tauschen hättet aber jetzt erst mal ein Gerät und müsst nicht wochenlang warten. Mich würde das so auch nicht stören, muss aber jeder selbst wissen.

Original Karton ist mit dabei, ebenso die Original von Apple beigefügten Kopfhöhrer sind auch noch unbenutzt. Ladekabel natürlich wie im Auslieferzustand.

Preislich hätte ich gerne 840,- € . Versicherter erhöhter Versand wäre da natürlich mit dabei. Versand mit DHL.

Das Gerät ist hier und kann nach Geldeingang jederzeit versendet werden. Bei Bezahlung mit Paypal würde ich 10€ extra verlangen.

Bei Fragen einfach melden... hier noch ein par Bilder

Ist verkauft..

Zitat

Original geschrieben von David328
    Als ehem iPhone Fanboy werde ich der Marke demnächst den Rücken kehren. Ich zitiere mich am besten einfach selber aus diesem Thread:

Was hast du nun für ein Smartphone ? Einfach der Interesse halber?

Ich glaube nicht das irgendwelche Ausstellungsstücke die durch zig Hunderte Hände gehen mit meinem zu vergleichen sind, bzw. generell mit einem Gerät welches nur von einer Person benutzt wird.

Meines hat keine Mängel und ich habe nicht den Eindruck das sich dies in 6 oder 8 Wochen ändern wird. Wenn ja werd ich das auch so schreiben glaube ich aber nicht.

Mein iPhone ist immer ohne Schutz in der Hosentasche ich hatte es Abends dabei in der Arbeit usw. Da ist rein gar nichts zu sehen und ich denke bei meinem Umgang damit wird man da wenn überhaupt erst in ein par Monaten was sehen, was dann auch völlig normal ist.

Ja es gibt viele Geräte welche nicht in Ordnung sind aber bei den iphones die nichts haben wird auch nicht einfach so die Farbe abfallen, halte ich für absolut unwahrscheinlich.

Hier mal ein Bildchen von mir also ich bin sehr zufrieden mit dem Akku.

Habe während der Benutzung telefoniert, gesurft im WLan aber auch im 3G Netz unterwegs usw.. ganz normale Benutzung also.

Hi,

habe ein schwarzes iPhone 5 32GB direkt von O2 am 21.09.12 geliefert bekommen.

Seit dem trage ich es ohne Bumper, ohne Hülle und ohne jegliche Schutzfolien usw. mit mir rum.

Eigentlich immer in der Hosentasche, auch auf der Arbeit.

Es ist kein Kratzer zu sehen, keine Abschürfungen nichts.

Hier noch mal meine Daten aus dem anderen Thread:

Name: iPhone 5
    ModelCode: iphone_5
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 7
    Model introduced: 2012
    Production year: 2012
    Production week: 36 (September)
    Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 32GB
    Factory: C3 (China)