Beiträge von Glumb

Danke , ja meine Tendenz lag auch schon beim XL ... wenn es ein HTC wird.

Das ist ja auch noch offen, mit Samsung mag ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Mal ne dumme Frage wie spielt man Updates auf die HTC Geräte also über was läuft das ? Direkt per W-Lan aufs Handy oder benötigt man irgendwas auf dem Pc ? Sowas wie iTunes oder Kies ?

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Dito!! Schwarz, seit 21.09., Hosentasche ohne Hülle, Folie, etc... Bisher alles TOP!!! Hoffe das bleibt auch so...

Bis vor 2 Tagen war es bei mir auch so und nu geht der Mist los.. das Ding ist schon auf dem Rückweg.

Hi,

ich denke nach meiner Enttäuschung mit dem iPhone 5 könnte es mal wieder ein HTC werden.

Mir hatte es vor längerem schon mal rein optisch das HTC One X angetan aber wurde dann doch nichts.

Habe mir eben mal die ganzen Erfahrungsberichte durch gelesen, grundsätzlich in Frage kommen würden das HTC One S, One X oder One XL.

Ich sage es gleich vorab, LTE ist schön, aber kein Muss.

Im One XL Thread hat jemand geschrieben das evtl. das One S auch ausreichen kann. Ich bin total unsicher was für mich von diesen Geräten die Beste Lösung sein könnte.

Wichtig ist mir das man mit einem vollen Akku über den Tag kommt, unterwegs surfen in jedem Fall. Normale Anwendungen, hin und wieder kleine Spiele. Etwas Musik und Fotos wenn sich grade was anbietet zum Aufnehmen.

Bin wohl eher der Durchschnittstyp, möchte alles ein wenig nutzen keinen Bereich jedoch extrem.

Bin über jeden Tip dankbar.

Da ich mich ja nun auch mal über andere Hersteller und Modelle informieren will, wie sieht es aktuell mit der Nokia Wertstabilität aus ? Gerade jetzt mit dem Lumia 920, klar hat noch keiner aber was sind eure Einschätzungen, wenn man es z.B. nach einem Jahr verkaufen möchte ?

Hatte schon ewig kein Nokia mehr, bin da total raus aus der Marke.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Eine Alternative gibt es für mich zur Zeit auch nicht, deshalb nehme ich jetzt ein weißes.
    Meine Frau hat mich schon ausgelacht, weil ich vorher nie ein weißes wollte, aber an der "guten" Technik ändert sich dadurch ja nix, und mit der Farbe muss man sich halt dann notgedrungen anfreunden. ;)

Das 4s wollte ich jetzt nicht mehr haben, da überwiegt jetzt die Schönheit des 5ers doch zu sehr! :D

Laut Apple-Mitarbeiter soll ich es bis spätestens 11.10. haben, denke aber es wird vorher kommen, ich bin mal gespannt! :top:

Finde ich beneidenswert, dass man sich mit dem weiß anfreunden kann nur um die Technik nutzen zu können. Ich kann es leider nicht.

Die Alternativen sind nicht gross, zumindest nicht für mich.

Hatte mich als das 4S heraus gekommen ist schon auf was neues gefreut und naja der Unterschied vom 4er aufs 4S war ja nicht wahnsinnig gross.

Zurück zum 4S hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie steht mir der Sinn eben auch mal nach etwas neuem.

Von daher gab es für mich jetzt nichts anderes als das neue 5er. Aber bin schon sehr genervt und naja Android .. puhh hatte ein Note und schon S3 is mir alles zu gross.

Htc One X würde mir gefallen zumindest auf den ersten Blick.

Ein Mini iPad bringt mir nichts wie schon erwähnt wurde, sollte ich damit telefonieren können usw. soll schon ein Smartphone sein. Zudem habe ich ja ein iPad 3 mit welchem ich super zufrieden bin.

Drücke allen die Daumen das eure noch heilen schwarzen 5er heil bleiben. Dachte auch ich bin und bleibe verschont, leider geirrt.

Werde erst mal auf das 5er verzichten. Sehr enttäuschend das ganze.

Nimmt man ein schwarzes hat man wohl nur Probleme und weiß nee das geht gar nicht, finde ich persönlich schrecklich. Und nur weiß nehmen damit ich eines habe ist mir zu blöd. Dann muss eben was anderes her und das wird nun alles andere als einfach da ne Alternative zu finden...