Beiträge von Glumb

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Würde gern mehr vom razr i hören. Finde das extrem interessant. Haben es schon welche?

Geht mir auch so, finde ich total interessant. Aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es das noch nicht im Handel.

Konnte es leider auch noch nicht Live betrachten.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Unverständlich warum das RazrI kein LTE hat.
    Für mich deshalb raus aus dem Rennen.

Brauch ich nicht hier in meiner Gegend hatte ich mit dem iPhone 5 nicht einmal das LTE Netz zur Verfügung von daher ist dies für mich aktuell kein Kaufkriterium.

Habe Gefallen am Razr i gefunden, die Grösse wäre perfekt und die ersten Tests klingen auch super.

Optisch würde es mir auch zusagen.

Kann man derzeit für 399€ bei Sparhandy oder notebooksbilliger.de bestellen soll so ab 15.10. erhältlich sein.

Was mich nun noch interessieren würde, wie ist das aktuell mit Updates und dem Service bei Motorola, ist man da auf verlorenem Posten oder wird man da versorgt ?

Hi,

suche iTunes Store Karte am Besten 2x 25€ oder 1x 50€

Wenn noch jemand so eine rum liegen hat und nicht benötigt, bitte melden.

Bezahlung könnte direkt über Paypal gehen. Danke

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Du musst bei ihrem iPhone in den Einstellungen von Nachrichten als SMS senden aktivieren.

Ah ok muss ich mal nach sehen. Danke

Musste mich damit noch nie beschäftigen, da ich das Problem noch nie hatte.

Kann man das Razr i eig. schon wo bestellen ?

Finde das auf Anhieb nicht schlecht, bin am überlegen wenn es das gibt ob ich zuschlagen soll.

Alternativ HTC One X oder Sony Xperia S... was würdet ihr nehmen ?

Ich habe auch ein Problem versuche es mal so zu schildern das mir evtl. jemand helfen kann.

Habe mein iPhone 5 ja wieder zurück gegeben, so bedeutet ich nutze jetzt meine Rufnummer aktuell in einem anderen Handy, kein iPhone.

Mein Problem liegt beim Versand von iMessage bzw. Sms

Meine Frau hat mir heute von ihrem iPhone eine Sms senden wollen, sie schreibt mir aber automatisch iMessage da ich bisher die Rufnummer immer in einem iPhone verwendet habe.

Da ich ja nun kein iPhone mehr habe kam die Sms bzw. iMessage auf meinem iPad an, welches eine Micro Simkarte hat ja, aber mit einer anderen Rufnummer welche sie auch nicht im Handy gespeichert hat.

Da das iPhone 5 und das iPad über den selben iTunes Account laufen, denke ich das die Nachricht nun automatisch aufs iPad geht, da sie logischerweise auf dem iPhone nicht zugestllelt werden kann oder sehe ich das falsch ?

Fakt ist wie bekommen wir es wieder hin, dass ihr iPhone an mich keine iMessage sendet sondern eine normale Sms ?

Muss ich da bei iTunes was ändern oder bei ihr am iPhone 4 ?

Sorry für Doppelpost

Das One S ist ja von den dreien eig. das kleinste Modell, habe mir jetzt mal einige Tests angesehen scheint soweit ja ganz flott zu gehen.

Sagt mir aus einem Grund mehr zu wie das X oder XL es ist etwas kleiner.

Mit 4,3" etwas grösser wie das iPhone 5 aber noch kein riesen Klotz.

Was ich noch fragen wollte, wie war das gleich wieder mit dem Prozessor auf was sollte man dabei achten ? Gibt ja wohl 2 Versionen ...

Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Hätte gern mal ein Bild von dem Mist gesehen...

Ich habe hier erst gestern bzw. vorgestern ein zweites iPhone 5 angeboten, welches minimale Abnutzungen am Antennenübergang hatte, siehst du hier noch auf dem oberen Bild:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=522076

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Farbprobleme auf meinem eigentlichen 5er noch nicht, bzw. noch nicht gesehen.

Stell dir einfach vor, so wie auf dem Bild aber beidseitig und ungefähr doppelt so gross.

Ich habe mein iPhone die erste Woche täglich inspiziert, nie was gefunden von daher habe ich die letzten Tag nicht mehr so drauf geachtet, war eher Zufall das ich es gesehen hatte.