-
Habe mir nun jetzt gestern Abend auch ein Xperia T bestellt.
Nach langem überlegen habe ich mich für das Gerät entschieden da es mir optisch total zusagt und die technischen komponenten ebenso genial sind.
Das Xperia V wäre es evtl. geworden wenn schon verfügbar aber naja muss nicht sein.
Bin mal gespannt auf das Gerät, vor allem da ich die letzten 3 Jahre als Hauptgerät immer ein iPhone hatte.
-
Mein Problem ist eher, dass hier kein Händler das Xperia T anbieten kann.. gibts doch schon sonst ohne Vertrag überall zu kaufen..
-
Ich denke es ist ein heikles Thema und die meisten werden zum einen nicht wissen was da der tatsächlich korrekte Ablauf ist und zum anderen wie die Gesetzeslage aussieht.
Da schliesse ich mich mit ein. Deshalb sorry kann ich dir da nicht gross helfen wenn ich es auch gerne tun würde.
Grüsse
-
Könnt ihr das auch mit dem Sony Xperia T anbieten?
-
-
Das Sony Xperia ion wird hier bisher gar nicht genannt, hat damit irgendwer Erfahrungen bzw. hat jemand das Gerät schon ?
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
wäre mir das HTC One XL nicht so günstig in die Handy gefallen dann wär das Motorla Razr ganz oben.
Hast du keinen Saturn oder Media Markt in der nähe?
Zu Sony kann ich gar nichts sagen, das hat in meinem bekannten Kreis keiner!
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Hi,
doch ich war gerstern im Saturn. Die hatten jedoch kein Razr i da noch nicht auf dem Markt, das One X konnte ich wie gesagt ansehen.
Und Sony Geräte vor allem die neuen hatten sie leider auch nicht. Sehr schade..
Gruss
Markus
-
Da LTE für mich im Moment keine Rolle spielt, hier noch mal 3 Geräte zwischen welchen ich derzeit schwanke...
HTC One X oder Motorola Razr i oder Sony Xperia T oder das Sony Xperia V
Was würdet ihr nehmen ?
Das Problem ist, ausser dem One X konnte ich noch keines vor Ort ansehen..
-
Auch hier die Frage ob es mit dem Sony Xperia T möglich wäre ?
-
Möglich mit Sony Xperia T ?