Hi Leute eine Frage weiß jemand wo man für das Xperia T ein Aux Kabel herbekommt ?
Würde dies fürs Auto benötigen, konnte jetzt nichts finden bisher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute eine Frage weiß jemand wo man für das Xperia T ein Aux Kabel herbekommt ?
Würde dies fürs Auto benötigen, konnte jetzt nichts finden bisher.
Konnte das Razr i nun schon jemand testen ?
Bzw. noch jemand ?
Ist nun ja schon bei vielen Anbietern verfügbar.
Finde den Test jetzt ganz gut und hat ja auch insg. super abgeschnitten.
Zudem ich hatte noch nie ein Smartphone wo immer alles 100% war. Glaube das gibt es auch schlichtweg nicht.
Tobias8888
Super Kontakt, sehr schneller Versand - Top Ware jederzeit wieder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Als Switcher vom iPhone 5 zum Samsung Galaxy S3 LTE spiele ich auch mit dem Gedanken, mir ein Xperia T oder V zuzulegen!
Optisch finde ich es klasse, ganz im Gegensatz zu meinem Samsung, welches technisch top ist, aber eben auch ein billig anmutender Plastikbomber!
Wie ist denn das Display und die Verarbeitung vom Xperia T?
Ein wenig OT, aber wann kommt das Xperia V?
Das V soll wohl im 4. Quartal kommen, nur wann genau weiss ich nicht. Habe mal was von Anfang - Mitte November gelesen.. aber war mir zu wage um darauf zu warten.
Samsung mag technisch schon top sein, aber sagt mir optisch einfach so gar nicht zu. Deshalb habe ich das Sony Xperia T bestellt, sollte bis Samstag da sein, wenn es schlecht läuft dann am Montag.
Werde berichten wenn ich es habe.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Okay verständlicherweise eine ärgerliche Situation, aber dann doch wieder eher ein Fehler seitens des Entwicklers. Da würde ebenfalls eher beim Entwickler nachfragen ob die da nicht einen weg kennen, oder das Problem zumindest in einer zukünftigen Version lösen werden...
Aber genau solche Probleme ließen sich ja auch umgehen indem man einfach das GameCenter von Beginn an aktiviert (wozu man ja aufgefordert wird)...
Stimmt schon, ich dachte auch es sei aktiviert.
War es dann aber wohl leider nicht und seit dem muss ich immer aufpassen wenn ich das Spiel öffne das ich nicht mal auf Ok tippe, sonst ist alles weg..
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
WO habt ihr denn das T bestellt? Ich hätte es auch gerne, aber bei Amazon z.b ist es noch nicht...
Meines kommt von Congstar.
Da steht lieferbar... gehe ich mal von aus, dass es auch so ist. Preis ist auch in Ordnung.
Bei ebay einige beobachtet die Tage, sind neu immer so für rund 500€ weg.
Ich könnte mir den Grund schon gut vorstellen, habe auf meinem iPad auch das Problem.
Ich hatte ein Spiel begonnen, welches man immer nach und nach weiterspielt, ist auch immer mal wieder mit Wartezeiten verbunden.
Hatte es wohl begonnen als ich aus dem Game Center ausgeloggt war, somit ist auch der Spielstand nicht darin gespeichert.
Nun kommt auch immer mal wieder trotz deaktivieren des Game Centers eine Meldung wenn ich das Spiel starte das wenn ich jetzt auf Ok gehe der Spielstand verloren geht. Heisst ich kann es nur immer weiter spielen wenn ich das Game Center deaktiviere, eingeloggt würde mein Spielstand verloren gehen.
Da ich darauf keine Lust habe, muss ich alle par Stunden beim öffnen des Spiels auf Abbrechen gehen, da sich das Game Center immer wieder aktiviert. Kein Drama aber schon etwas nervig.
Hast recht, will da auch nicht weiter drauf eingehen.
Hat mich nur interessiert da ich mir ein Xperia T bestellt habe. Bin übrigens auch vom iPhone umgestiegen.. aber wird schon. ![]()
So sorry und nun bitte wieder zurück zum Xperia S.
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Ist leider normal.
Ich habe das neue Xperia T und auch da ist das Problem mit dem Makro.
Der läßt sich ein bißchen mehr Zeit. Ist halt so.
Hi,
bist du sonst so mit dem Handy zufrieden ?