Beiträge von Glumb

Hi

auf die Ticket Seite hatte ich bisher noch nicht geschaut, eben gemacht da steht nun folgendes:

18.09.12 O2 My Handy geschlossen

19.09.12 Aktivierung O2 Vertrag geschlossen

19.09.12 O2 Gerät Lieferung offen

Da steht der 18. wohl nicht mehr der 14. weil ich es gestern ja noch geändert hatte.

Also ich habe den Online Zugang zur Schufa eben mal geschaut, da ist keine Anfrage drin, wundert mich auch nicht die scheinen irgend eine andere Auskunft zu verwenden, mein Vertrag bei O2 ist da auch nicht drin ich habe bei der Schufa kein Kundenkonto eingetragen was z.B. bei Vodafone und der Telekom schon der Fall ist.

Sorry das ist ja das Problem, ich bin da etwas unwissend und habe mich spärlich ausgedrückt.

Bisher hatte ich ja ein normales Kabel mit Anschluss fürs 4 bzw. 4s unten ins iPhone rein und das andere Ende in die Aux Buchse im Auto.

Was gibt es nun für Alternativen beim 5er ? Gibt es die überhaupt um übers Radio Musik zu hören ?

Ich hatte gesagt das sie wohl bei mir durch ist auch wenn es noch in Bearbeitung steht, aber nur weil in der Mein O2 App das ganze schon unter meinen Verträgen eingepflegt wurde.

Ob das immer so ist oder bei jedem, kann ich natürlich nicht sagen. Wenn du die Möglichkeit hast über dei App in deinen Kundenbereich zu schauen, dann mach das mal

Ich meine soweit ich es überblicken konnte noch keinen Thread gefunden zu haben speziell für alles mögliche Zubehör. Ausser für Schutzfolien und Taschen.. da passt es aber eig. nicht direkt rein.

Ich suche ein Aux Anschlusskabel fürs Auto fürs neue iPhone 5.. hat da schon jemand was entdeckt ?

Bei mir war die Nano Simkartenbestellung auch kein Thema.

Samstag bestellt gestern schon geliefert bekommen, versteh gar nicht wieso es da so unterschiedliche Aussagen bei der Telekom gibt..

Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut mal über die Mein O2 App in euren Kundenbereich.

Mein Werdegang bei der Bestellung:

Am 14.09. um 1 Uhr Nachts Online bei O2 iPhone 5 16GB schwarz bestellt

Am 18.09. ca. 23 Uhr telefonisch bei O2 abändern lassen auf iPhone 5 32GB schwarz

Bis dahin der Status immer vorbestellt.

19.09. Seit heute Früh ist der Status auf in Bearbeitung

Das komische in meinem Kundenbereich wenn ich über die Homepage reingehe sieht man nichts von dem My Handy Vertrag.

Wenn ich über die oben genannte Mein O2 App reingehe sehe ich unter meinen Verträgen bereits den My Handy Vertrag mit dem iPhone 5 32GB und da steht Vertragsabschluss 19.09.12 also ist es soweit durch.

Nur weiss ich nicht wieso es so in der App steht aber nicht im Kundenbereich über die Homepage.

Ok bei O2 kennt man sich echt nicht mehr aus.

Status in Bearbeitung.

In meinem Kundenbereich noch nichts zu sehen von diesem My Handy Vertrag wenn ich über die Homepage rein gehe.

Eben mal mit der mein O2 App bei mir eingeloggt da steht schon drin iPhone 5 32GB schwarz Abschlussdatum: 19.09.12 die Laufzeit usw.. :) müsste das nicht über die Homepage auch zu sehen sein? Wieso nur über die App?