Ich nutze den Bumper auch für die bessere Handhabung war zumindest beim 4s so. Aber auch gegen Stöße, hat sich einige male bewährt.
Beiträge von Glumb
-
-
Ich hoffe mal nicht das die Informationen über O2 stimmen wäre sehr blöd, vor allem weil man bisher keine Info mehr bekommen hat.
-
Ist echt schade das es hier in der Gegend keinen Apple Store gibt.
Der nächste ist knapp 200Km weg und arbeiten muss ich auch noch... schöner Mist.
Wäre mal ne nette Aktion, naja evtl. beim nächsten mal
-
O2 bietet leider kein iPad an hatte dort schon mal angefragt. Die meinten sie bekommen so nen schlechten Einkaufspreis das es sich nicht lohnen würde da sie dann auch extrem viel verlangen müssten. Keine Ahnung ob das stimmt
-
Werde auch keine Tasche verwenden bisher hatte ich nie verkratzte Geräte .
Was ich hatte war ein Bumper beim 4s, mal sehen ob da was gutes kommt fürs neue.
-
Man kommt schon mal durch, ist auch einfach Glückssache. Hatte 1x am Samstag dort angerufen um ne Nano Sim zu bestellen, hatte ca. 10 Minuten in der Warteschleife verbracht und gut wars. Es kann also auch anders laufen, aber ich verstehe dich durchaus, würde mich auch nerven und sowas hab ich auch schon mal erlebt
-
Nur so als Tip, es ist richtig als Neukunde kann man derzeit bei o2 das iPhone 5 nur mit Vertrag kaufen, aber bei ebay gibt es ein par Händler die bieten das generell mit Ratenzahlung an, auch für Neukunden.
Ich setze jetzt keine Links rein, will nicht wieder Probleme deswegen, einfach mal suchen die Suchbegriffe sind ja geläufig.
-
Das 4S war auch teurer bei o2 my Handy als wie bei Apple direkt, und klar auch der direkte Kaufpreis bei o2 ist gleich dem der Ratenzahlung.
Ich sage ja, es sind so gesehen keine Zinsen, aber eben ein Aufschlag.
Hatte mal von einem Apple Mitarbeiter die Info, dass auch andere Händer , Provider usw. keine riesigen Rabatte beim iPhone Einkauf erhalten, und von daher meist mehr verlangen wie Apple selbst, da es sich sonst nicht lohnen würde.
Ob es stimmt weiss ich nicht, so war seine Aussage, würde aber Sinn machen gerade bei o2 auch den Mehrpreis erklären, da diese ja die Geräte auch ohne Vertrag anbieten und von daher auch nur über das Handy verdienen. Bei Telekom, Vodafone usw. gibts die Geräte ja nur mit Vertrag, diese machen darüber ihr Geld.
Zum my Handy Programm allgemein, ich sehe es auch so könnte das Handy auch so bezahlen bei Apple direkt, habe dort auch eins bestellt aber das Angebot finde ich trotz des Mehrpreises nicht schlecht und wenn man eh o2 Kunde ist, wieso nicht
Habs mal durchgespielt, bei Apple selbst wenn man Ratenzahlung wählt, zahlt man für ein iPhone 5 16GB derzeit ca. 54€ mehr gegenüber dem Direktkauf.
Wäre also noch 16€ billiger wie bei O2. Aber der Unterschied ist in diesem Fall uninteressant bei so einer Summe. -
Sonst hat es bei O2 my Handy immer geheissen ohne Zinsen... was auch nicht als solches irgendwo aufgeführt wird, aber man kann mal davon ausgehen, dass die 70€ wohl der Ratenaufschlag sein wird.
Für O2 Kunden die einen Vertrag möchten mit Handy ist das my Handy Angebot eig. immer nicht sehr toll, das stimmt.
-
Hi,
gehöre ja auch zu den O2 Bestellern unter anderem..
Die werden denke ich nix zur Lieferung speziell sagen, ob sie das nicht können oder wollen oder dürfen weiss ich nicht.
Ich hatte am Wochenende mal angefragt, also gestern da hieß es nur, dass eben die Bonitätsprüfung erst im Lauf der Woche stattfinden wird, bis dahin kann man gar nichts sagen. Wenn die positiv ist, dann geht es so bald wie möglich raus.
Mehr habe ich auch da nicht erfahren.
Annehmen kann das auch jemand anderes in der Wohnung/Haus wo du wohnst zumindest gab es bisher bei solchen Dingen nie ein Problem bei mir und meiner Frau.