Beiträge von Glumb

Also das mit der Nano Sim Bestellung klappt ohne Probleme.

Hatte am Samstag über die Hotline eine bestellt, eben kam diese mit DPD an.

Da feile ich nicht selbst rum oder dergleichen, wenn es so einfach geht.

Was auch immer das zu bedeuten hat, wenn ich den Status meiner O2 Bestellung abrufen möchte, kommt nach kurzer Ladezeit das unter meiner Bestell Nummer keine Bestellung zu finden ist, geht es anderen auch so ?

Das ist super das sich bei einigen Telekom Bestellern bereits was tut, wie sieht es bei den Vodafone Leuten aus ?

Und hat irgendwer wo bei o2 bestellt hat schon nen anderen Status als wie vorbestellt ?

Wobei mich diese uninformierte Warterei bei O2 schon etwas nervt.

Die könnten das doch prüfen und wenn genehmigt dann erfolgt der Versand der Reihe nach wer zuerst bestellt hat bekommt es zuerst.

Und sie wissen sicher auch wie viel Geräte sie jetzt haben, bis diese weg sind könnte man den Kunden doch mitteilen das es bei der ersten Lieferung klappt. So schwer wäre das doch nicht...

Möchte meinen das ich mit einer der ersten war der bei O2 bestellt hat am 14.09 um 1 Uhr nachts viel eher ging es noch nicht. Habe noch keine Mail erhalten das es sich verzögert oder sowas aber steht halt noch auf vorbestellt.

Mal sehen wie das so weiter geht

Mir hat man an der Hotline sogar angeboten das ich die Karte in einem Shop in der Nähe abholen kann. Da ich keine Zeit dazu habe war mir ein Versand lieber. Aber Probleme hätte es nicht gegeben.