Nano Sim und Telekom

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Super Tipp!

Ich habe soeben mal bei dem Service für Geschäftskunden angerufen und bin sofort durchgekommen. Sim-Karte geht heute raus und wird Freitag dann über die Seite (http://www.t-mobile.de/cm/nano-sim) aktiviert. Über die Hotline wird das sicherlich nicht ganz so einfach sein ;)

Naja, ich hab am Freitag Mittag die 2202 angerufen (kam beim 3. oder 4. Mal durch) und gestern kam meine Nano-Sim. Auch mit dem Hinweis auf die von dir genannte URL bzw. auf telekom.de/nano-sim.

Also aus meiner Sicht war das schon auch recht einfach ;)

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Mal eine Frage an die Telekom Nutzer, die bereits ihre Nano SIM bekommen haben:
    Habt ihr nur die Nano Sim bestellt, oder ist es die Nano Sim, die bei einer VVL dabei ist? Also wird diese getrennt vom iPhone 5 versendet?

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Super Tipp!

Ich habe soeben mal bei dem Service für Geschäftskunden angerufen und bin sofort durchgekommen. Sim-Karte geht heute raus und wird Freitag dann über die Seite (http://www.t-mobile.de/cm/nano-sim) aktiviert. Über die Hotline wird das sicherlich nicht ganz so einfach sein ;)

10 zu 1 das die Seite am Freitag down ist! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mal eine Frage an die Telekom Nutzer, die bereits ihre Nano SIM bekommen haben:
    Habt ihr nur die Nano Sim bestellt, oder ist es die Nano Sim, die bei einer VVL dabei ist? Also wird diese getrennt vom iPhone 5 versendet?

Gruß

SiemensmasterXXX

Das würde mich auch mal interessieren! Habe ne VVL gemacht!

Gruß

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Nur die Nano SIM bestellt. iPhone direkt bei Apple.

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Naja, ich hab am Freitag Mittag die 2202 angerufen (kam beim 3. oder 4. Mal durch) und gestern kam meine Nano-Sim. Auch mit dem Hinweis auf die von dir genannte URL bzw. auf telekom.de/nano-sim.

Also aus meiner Sicht war das schon auch recht einfach ;)

Wie gesagt, die Aussage das es vorher nicht möglich war kam auch von einer Kollegin die sich hier primär um die Verträge kümmert. Ich wurde ja auch ein wenig stutzig und habe das Ganze deshalb mal lieber selbst in die Hand genommen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    10 zu 1 das die Seite am Freitag down ist!

Da wette ich nicht gegen ;)

• Also das mit der Nano Sim Bestellung klappt ohne Probleme.

Hatte am Samstag über die Hotline eine bestellt, eben kam diese mit DPD an.

Da feile ich nicht selbst rum oder dergleichen, wenn es so einfach geht.

• Zitat

Super Tipp!

Mal kurz zum Verständnis: hast Du bereits drei MuliSIMSs im Einsatz oder wieso muss die Karte erst (via Internet?!?) aktiviert werden? Meine (dritte) MultiSIM kam gestern per Post ohne irgend welche Hinweise, dass diese noch aktiviert werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!