Nano Sim und Telekom

  • Nachdem ich am Wochenende unter der 2202 'stundenlang' ergebnislos in der Warteschleife hing, um die Nano Sim Karte zu bestellen, habe ich es schliesslich unter nachfolgender 0180er Nummer probiert, und bin sofort durchgekommen. Ich wollte Euch dies nicht vorenthalten ...


    +491803302202 (Mobilfunk 0,49€/Min)

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Geht es um eine 0800er Nummer oder um eine 0180er Nummer?!?

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Oder ihr ruft die 9595 an, die 0180 5 rufnummer wurde inzwischen dank der TKG Novelle eine 0800er ich glaube 0800 3302202 oder es gibt noch die direkte Festnetznummer 0228 936-2202

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    [...] es gibt noch die direkte Festnetznummer 0228 936-2202

    Diese Rufnr. ist uns leider nicht bekannt, möchte Sie...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • War wohl für die Telekom ein krasses Wochenende ... ;-)


    Meine Frau hat es gefühlte 100x versucht - ca. 6-8 Stunden insgesamt - in der Warteschleife gehangen ...


    Am Sonntagabend hat es dann schlussendlich geklappt! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ist es denn nicht möglich einfach in einen Telekom-Shop zu gehen und sich dort direkt eine Nano-Sim mitzunehmen?

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    War wohl für die Telekom ein krasses Wochenende ... ;-)


    Meine Frau hat es gefühlte 100x versucht - ca. 6-8 Stunden insgesamt - in der Warteschleife gehangen ...


    Am Sonntagabend hat es dann schlussendlich geklappt! :D :top:

    Man sollte eben dann anrufen, wenn die meisten Leute schlafen... Unterm Tag ist es meiste schlecht anzurufen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bin mal gespannt, wie das mit der Aktivierung der Nanokarte klappt, wenn alle am 21.09. ihre Karte aktivieren wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Ist es denn nicht möglich einfach in einen Telekom-Shop zu gehen und sich dort direkt eine Nano-Sim mitzunehmen?


    Ist nicht möglich.
    Schicken einen wieder weg mit der Begründung das es nur mit einem iPhone kauf möglich ist und man solle den Kundenservice anrufen.
    Bei mehren Telekom-Shops und Partner erlebt, und ist eine Frechheit.
    Service gleich "NULL".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!