Nano Sim und Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Ist nicht möglich.
    Schicken einen wieder weg mit der Begründung das es nur mit einem iPhone kauf möglich ist und man solle den Kundenservice anrufen.
    Bei mehren Telekom-Shops und Partner erlebt, und ist eine Frechheit.
    Service gleich "NULL".


    also ich habe gerade meine nano-sim samt flyer und infomappe zwecks aktivierung abgeholt

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Ist nicht möglich.
    Schicken einen wieder weg mit der Begründung das es nur mit einem iPhone kauf möglich ist und man solle den Kundenservice anrufen.
    Bei mehren Telekom-Shops und Partner erlebt, und ist eine Frechheit.
    Service gleich "NULL".


    In welchen Shop warst du denn?


    Meine habe ich am Freitag auch aktiviert im Shop abgeholt - ohne große Probleme ... :D


    Fehlt nur noch die passende Hardware! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • In allen drei Telekom-Shops und einem Partnershop in Würzburg.
    Kitzingen in zwei Partnershops.
    Überall diese selbe Aussage und wird abgewimmelt.

  • Mir hat man an der Hotline sogar angeboten das ich die Karte in einem Shop in der Nähe abholen kann. Da ich keine Zeit dazu habe war mir ein Versand lieber. Aber Probleme hätte es nicht gegeben.

  • Das war bei mir genauso, man kam nicht durch aber durch den Tip hier dass man es übers Handy mit der 2202 probieren soll kam ich dann doch durch, die Verlängerung übers Web ging ja überhaupt nicht. Ich habe dann die Email bekommen dass die Vertragsverlängerung+Iphone5 bestätigte.


    Wenn ich jetzt allerdings übers Web in den Servicecenter gehe kommt bei mir unter Bestellungen nichts, ist das bei euch auch so?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Meine am 13.09. bestellte Nano-SIM von der Telekom kam soeben per DPD an :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Meine am 13.09. bestellte Nano-SIM von der Telekom kam soeben per DPD an


    Du hast aber dann kein Iphone5 vorbestellt bei der Telekom?

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!