-
Ne Frage habe nen laufenden Vertrag bei der Telekom, das iPhone andersweitig bestellt.
Brauche also auch ne Nano Simkarte. Da Hotline und Kundencenter bisher für mich unerreichbar waren, ne Frage.
Wenn ich die Nano Sim bestelle insofern ich mal durch komme, ist das dann wie bei der Micro Simkarte eine normal grosse wo ich dann die Nano rausbrechen kann oder kommt direkt ne Nano Simkarte?
Und was wäre mit meiner derzeitige Micro Sim, wird die abgeschalten wenn ich die neue habe oder wie verhält sich das?
-
Habe mir schon beim 4S überlegt mir mal ein weißes zu kaufen, mich dann aber doch fürs schwarze entschieden.
Nun war erneut die Überlegung weiß oder schwarz, ich habe dann ja doch wieder schwarz gewählt, da ich denke weiß würde mir erst mal auch gefallen weil es was ganz neues für mich wäre, aber auf lange Sicht wäre ich mir nicht sicher ob es mir zu ich sage mal auffällig wäre.
Und es wurde schon erwähnt, irgendwie ist mir das weiß zu feminin
-
Mal sehen, hab im Moment ja den Telekom Complete Mobil M. Reicht mir so dicke, aber evtl. muss ich den noch etwas pimpen.. mal sehen 
-
Ah ok ich dachte jetzt in Bezug auf die o2 Sache.
Klar das kann dann schon sein, aber nicht jeder der was auf Raten kauft hat ein Schufa Problem. 
Klar für mich is es erledigt.
Viel wichtiger ist, dass ich es kaum aushalte beim Gedanken daran, dass ich noch mind. 1 Woche jetzt einfach warten muss.. das ist Folter. 
-
Steht nicht in der Schufa, soviel ist sicher, evtl. in nem anderen Verzeichnis.
Ein guter Freund von mir hat sich das 4S über o2 My Handy geholt und er hatte mal in seinem Schufa Online Zugang nach gesehen, dort ist kein Eintrag von o2 vorhanden.
-
Ja klar es ist nicht günstig, das ist es aber von Haus aus nicht.
Habe heute erst gesehen, dass man direkt über den Apple Store bestellen und finanzieren kann, geht dann über die Creditplus Bank.
Da kostet es keine Anzahlung oder so, kommen dann aber knapp 55€ z.B. auf das iPhone 5 16GB an Zusatzkosten hinzu. Unterschied, wird dann halt direkt von Apple versendet.
-
Es ist doch ganz einfach, Viele machen nen Vertrag und zahlen somit das ganze auch über 2 Jahre ab. Wenn man jedoch noch nen Vertrag am laufen hat macht das nur bedingt Sinn .
Klar kann man es auch in einer Summe kaufen, aber eben auch so. Wie das jeder macht sei ihm selbst überlassen.
-
Klar das es hier immer ein par geben muss die ihren Mist verzapfen.
Und nein ich werd mich sicher nicht dafür rechtfertigen wieso ich dies tue, geht nämlich nur mich was an und nötig hab ich es auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schnitzel-bernd
Man bekommt keine Mail das My Handy genehmigt wurde entweder siehst es mit deiner Auftragsnummer unter Status ein oder du weis es sobald es Versendet wurde oder nicht
Ah ok danke. Unter dem Status steht nur vorbestellt mehr nicht. Naja dann halt einfach abwarten .
-
Hat irgendwer, der das iPhone über O2 My Handy bestellt hat inzwischen noch mal ne Mail erhalten, wo das ganze als genehmigt angekündigt wurde ?
Oder sieht jemand die Ratenzahlung bereits in seinem Online Bereich ?