Das nervt echt gewaltig, jetzt über ein nächstes iPhone zu spekulieren... hat dieses noch keiner in der Hand.
Beiträge von Glumb
-
-
Noch einmal vielen Dank an preisboerse24, alles Top gelaufen.
Heute ist nun auch noch die Auszahlung bei mir angekommen, die wäre eig. sogar erst im Laufe der nächsten Woche fällig gewessen. Danke
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Man sollte jedoch berücksichtigen ,daß aktuelle Spiele für das iPhone immer aufwendiger werden und deshalb häufiger mindestens 1GB Speicher und mehr benötigen und somit ist dann der 16 GB Speicher schneller belegt als einem lieb ist.Gebe dir schon recht, das ist einfach etwas wo jeder selbst wissen muss.
Sehe es schon auch auf dem neuen iPad mit 16GB da sind doch einige Spiele dabei die auch mal 1GB usw. schlucken, klar.
Hab da jetzt ca. 100 Lieder drauf, ca. 30 Spiele natürlich auch kleinere und insg. so 40 Apps derzeit. Hab aber noch immer ca. 8GB übrig. Für mich und meinen Gebrauch reicht dies locker.
Wobei ich eh nur 4 Spiele wirklich spiele und 10 der installierten Apps wirklich nutze. Könnte mich vom Rest locker trennen, aber wozu wenn der Platz noch da ist. Ich fürchte mit 32GB oder mehr hätte ich dann wohl 100 überflüssige Apps usw.. ne das passt schon so, zumindest für mich :p
-
Wobei man dazu sagen muss, ich habe nur den o2o als Geschäftskunde laufen, läuft noch mit 40€ Kostenairbag und seit ach keine Ahnung über 1 Jahr nicht mehr benutzt, aber habe halt noch die Nummer und konnte von daher auch das Gerät ohne Vertrag bestellen.
Bleibt nur ab zu warten, ob sie mich auch nehmen da sie ja vom Vertrag selbst her sehen das da derzeit bei mir mit nichts zu rechnen ist..

-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Ich würde lieber 5 Euro mehr zahlen und die 32GB Variante nehmen. 16 GB sind so schnell vollWie ich schon mal erwähnt hatte, ist das wirklich total unterschiedlich.
Hatte bisher ein iPhone 4, ein 4s und jetzt ein iPad 3 alles mit 16GB und hatte immer 5-6GB frei und auch einige Bilder, Apps, Spiele, Musik usw. drauf.
Wenn man das nicht überflutet und auch meist damit nur surft, dann reichen 16GB dicke, so ist es bei mir. Habe das iPhone 5 auch mit 16GB bestellt, weil der Mehrpreis würde sich für mich nicht lohnen und denke da gibt es einige andere denen es genau so geht.
-
Super danke !
Dann passt das ja.
Bleibt nur noch ab zu warten wann die Bestätigung kommt, oder kommt bei den My Handy Angeboten nichts mehr wenn es positiv geprüft wurde?
Wobei in meinem Online Bereich ist es noch nicht aufgeführt.
-
Hatte ja heute Nacht schon bei O2 eines bestellt, als Bestandskunde.
Es kamen bisher 2 Mails, in der letzten stand nur unter der Voraussetzung das die Bonität gegeben ist.
Schön und gut, was heisst das nun habe seit heute Nacht bis jetzt nichts mehr von O2 gehört, wann kommt den da die entgültige Zusage oder Absage, wobei ich mal nicht von einer Absage ausgehe?
Bisher waren die O2 Handys immer frei für alle Karten, Netze usw.. wird das beim iPhone 5 auch so sein, hatte mich vor der Bestellung nicht mehr erkundigt?
-
Bei O2 ging es schon heut Nacht
-
Bei O2 einfach auf der Startseite auf vorbestellen dann kann man sich einloggen oder vorbestellen . Wobei es auch so ist wie erwähnt wer noch kein Kunde ist kann es im Moment nur mit Tarif bestellen, Bestandkunden auch ohne.
-
Eben in schwarz vorbestellt, weiss ist zwar auch schön, aber das würde mir auf Dauer zu weiss sein. .