Beiträge von Glumb

So ich habe seit Jahren noch immer nen O2o laufen und habe eben das iPhone 5 16GB in schwarz bei O2 geordert.

Ging als Bestandskunde ohne Probleme.

Ich sehe es einfach so, da bin ich erst mal mit dabei bei den ersten Geräten, steht dann auch da, Versand zum 21.09.

Ich hatte da auch damals das 4S vorbestellt und hatte es am Erscheinungstag in den Händen, von daher Top Sache. Klar der Aufpreis ist derb, aber mir einfach nur wurscht.. und zur Not kann ich es ja noch zurück senden, falls ich es mir anders überlege.

Das da Telekom steht stimmt, habe den Händler mal angeschrieben weil ich sehe es so, im Moment gibt es bei ebay nur 2 dieser iPhone 5 Kategorien, das 16GB Modell in weiss oder schwarz immer nur von der Telekom.

Die Ohne Simlock und anderen Speichergrössen sind noch nicht aufgeführt, von daher kann das Gerät in diesem Angebot auch ein freies sein. Mal sehen was der Händler sagt.

Mir z.B. reichen 16GB schon immer.

Ich surfe meist oder lade einige Apps, auch Spiele aber die haben es bisher noch nie an die Grenze gebracht.

Auch einige Fotos werden gespeichert und etwas Musik aber bei mir waren immer meist noch so 5-6GB frei.

Habe auch das iPad mit 16GB, reicht mir auch dicke. Ist wirklich bei jedem anders.

Ich persönlich habe nicht auf eine Weltneuheit gewartet aber wenn ich so ein Gerät kaufe will ich was neues, etwas anderes als das was ich schon hatte. Von daher muss es sich für mich optisch deutlich vom 4s unterscheiden, sonst ist mir das zu schnell langweilig

Es kommt drauf an wo man es verkauft und ob man Glück hat oder nicht.

Habe mein 4S 16GB mit Telekom Netlock bei amazon verkauft, da dort die Preise generell höher sind, konnte ich meines auch höher einstellen, so dass im Verkaufsfall immer noch gut was übrig bleibt.

Unterm Strich sind mir 440€ geblieben, für das oben genannte Gerät mit nem Alter von nem guten halben Jahr ein super Preis, hatte einfach Glück. Und mein Angebot war der Preis Hit, alle anderen waren da noch teurer.

Es mag praktisch sein, das kann ich so ohne es in der Hand gehalten zu haben nicht sagen.

Aber für 600€ oder mehr für ein Handy, muss es mir schon auch durch und durch optisch zusagen und das würde es in dieser Form leider so gar nicht.

Der Vieltelefonierer bin ich eher nicht, mehr einer der ständig am Handy rumspielt, surft usw. da sieht man halt auch ständig was man mit sich rum trägt. Wenn es den halben Tag lang am Ohr klebt, wird man da evtl. anders denken, das ist richtig.

Eines ist für mich klar, egal was für Komponenten im Innenleben verbaut sein mögen, wenn es in so einer länglichen Version erscheinen sollte, wie auf den Bildern, werde ich es nicht kaufen, da mir dies absolut nicht gefällt. Noch habe ich Hoffnung...

Hm ich kanns leider nicht mehr genau sagen, aber habe es so zurück gesetzt wie ich es immer getan habe, bisher war das dann immer alles weg.

Hatte das iPhone danach ja noch mal an ohne die Simkarte und da musste man dann alles wieder neu Einstellen, wie wenn man es das erste mal anschalten würde. Also Sprache usw. W-Lan Verbindung usw.. habe ich dann natürlich nicht gemacht sondern das Gerät ausgeschaltet.

Auf dem iPad, welches ich dann 2-3 Tage später neu gekauft hatte, konnt ich in der iCoud sehen das vor 1 Tag also als ich das iPhone schon nicht mehr hatte ein Backup mit meinem iPhone in meiner iCoud gemacht wurde...

Wie kann das sein, selbst wenn meine Daten nicht gelöscht gewessen wären, wie kommt er da rein, das geht ja nur mit dem iTunes Kennwort und das war nie gespeichert auf dem Gerät.