Beiträge von Glumb

Hi,

ich habe ne Frage, versteh das grade nicht wirklich.

Habe ein iPhone 4S verkauft und das war nicht das erste Handy und auch nicht das erst iPhone welches ich verkauft habe.

So hatte das ganze zurückgesetzt und man hat gesehen, man musste nun wieder alles neu einstellen und dann wohl auch sich mit einem iTunes Account verbinden wenn man seine Daten drauf haben möchte.

Das iPhone war weg und ich habe dann auf dem iPad gesehen, dass da jemand mit dem iPhone in meiner iCloud unterwegs war.

Dachte mir komisch, aber hatte es ja zurück gesetzt.

Heute vom Käufer noch ne Nachricht erhalten, dass ich doch bitte das nächste mal meine Daten löschen sollte. Ich dachte ich hänge, bisher war das immer alles platt wenn ich was verkauft hatte.

Zumal man das Passwort für iTunes ja immer neu eingeben muss, zumindest bei mir immer, das ist nicht gespeichert, wie ist der da rein gekommen ?

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Eben bestellt, besteht die Möglichkeit sein Restguthaben während des Monats abzufragen?
    Wird dies über *100# geschehen oder kann man eine Servicehotline anrufen?

edit: wer wäre meine Ansprechpartner bei Fragen innerhalb der 2 Jahre? Handybude, Drillisch oder 02?

Hi,

also dein noch verbleibendes Guthaben kannst du nicht bei Telco einsehen, musst dafür den Zähler auf dem Gerät verwenden oder eine App.

Dein Ansprechpartner wäre Telco, dort kannst du dich auch Online in dein Kundenkonto einloggen. Telco gehört zur Drillisch Gruppe.

Mit O2 selbst hast du nichts zu tun, ausser das du deren Netz nutzt.

Und Handybude selbst kannst sicher auch fragen, aber Vertragsdetails werden die im Laufe der 2 Jahre wohl auch nicht mehr einsehen können, von daher direkt zu Telco gehen.

Die sind ganz nett, habe keine schlechte Erfahrung bisher machen müssen, mein Vertrag läuft schon seit ca. nem halben Jahr.

Grüsse

Danke für die Erklärung !

Wieso bin ich dann so langsam unterwegs mit dem Tarif ? Ist ja nicht mal ansatzweise das was max erreicht werden kann.

Nutze das neue iPad ...

So eben mit dem iPad und Mobile Data M Premium nen Test gemacht mit Speedtest App.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was das alles heißt :top:

Download 1'99 MBit/s Upload 3,40 MBit/s

Download 69,4 KB/ Sek Upload 255,2 KBit/s

Download 768KBit/s Upload 3469 KBit/s

Hatte das ganze 3 mal laufen lassen je mit der anderen Bezeichnung ... Hab keinen Plan