Ok die App selbst gibts fürs iPad nicht. Aber Speedtest, hm später unterwegs mal testen.
Ich kann damit zwar nix anfangen, aber werds dann mal hier rein schreiben irgendwer kann mir dann sicher sagen ob das gut oder nicht ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok die App selbst gibts fürs iPad nicht. Aber Speedtest, hm später unterwegs mal testen.
Ich kann damit zwar nix anfangen, aber werds dann mal hier rein schreiben irgendwer kann mir dann sicher sagen ob das gut oder nicht ist.
Hm,
wo kann man das z.B. am iPad sehen wie schnell man gerade im Netz unterwegs ist ?
Und geht das auch wenn man nen Telekom Daten Vertrag nutzt?
Habe den Data M Premium .
Was ich jedoch sagen kann, war letztens mit besagtem Gerät und der Karte unterwegs im Netz und es war sau schnell... kaum ein Unterschied zu meinem DSL Zuhause.
Das Innenleben wird sich denke ich weitestgehend an die aktuelle Technik der Konkurenz anschliessen nehme ich an.
Vom optischen her, würde mich ein völlig neues Design freuen, sollte es wirklich so aussehen wie oft spekuliert, wäre es eig. schon schade, da sich dann nicht sehr viel verändert hätte. Zumal mir dieses lang gezogene nicht sehr gefällt.
Mal sehen was kommt, wenn es sehr teuer ist und technisch nicht der Hammer sowie optisch nichts neues, dann muss ich mir das noch mal überlegen, zumindest bis die Preise etwas sinken.
Suche noch immer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpfaffi
Geht leider nicht so einfach
Wenn dein Hauptvertrag ausläuft (gekündigt wird), dann wird deine CombiCard Complete Mobil L in den normalen Complete Mobil L umgewandelt, und dieser ist dann dein Hauptvertrag.
Hast dann auch keine Allnet Flat mehr und musst den normalen Tarif für den Complete Mobil L bezahlen.
Ok, nun hab auch ich es verstanden. Danke
So macht das ganze dann auch wieder Sinn.
Einfach nur so ein Gefühl mit dem Preis wir werden sehen...
Ok, aber wo ist dann der Sinn darin ? Also aus Sicht der Telekom..
Nehmen wir an mein Complete Mobil M läuft in 4 Monaten aus, ich bestelle die CombiCard Complete Mobil L für mtl. 29,95€ mit den genannten Leistungen.
Wenn sich mein Hauptvertrag nicht wieder automatisch um 24 Monate verlängert, dann kündige ich diesen und habe 4 Monate später die CombiCard allein ... oder habe ich da was übersehen ?
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Läuft wieder 24 Monate.
Ok, das wäre ja nicht das Problem, heisst dann auch meine Hauptkarte also der Complete Mobil M läuft ab der Bestellung der CombiCard auch wieder für 24 Monate an oder ?`
ZitatOriginal geschrieben von drago
Das in der App hat mich jetzt auch irritiert. Also kann man davon ausgehen, dass nach der Bestätigungsmail dies SMS-Flat ab sofort gilt. Oder dauert das systemtechnisch einen Tag?
Wie gesagt in der App steht es bei mir auch nicht, aber im Kundencenter selbst auf der Telekom Seite ist es unter gebuchte Optionen mit drin, sollte also alles passen.
Ok gehen wir mal davon aus das sich dies noch von selbst erledigt.
Wobei es heute mal wieder witzig war, ich hatte noch bei der Telekom angerufen wegen der Umstellung auf die Sms All Net Flat , es war eine Dame am anderen Ende...
Diese meinte, das diese Sms All Net Flat nur für Neuverträge und Verlängerungen ab heute gültig sei, nicht für bereits laufende Verträge, das habe sie heute erst in den internen News gelesen.
Ich musste sie ca. 5 Minuten lang bitten, doch noch mal ihre News zu aktuallisieren und dann noch mal nach zu lessen
hat sich dann getan und gemeint, sie hat es bereits veranlasst. ![]()
Mag Zufall sein, aber irgendwie sind bei mir die Männer an der Hotline immer kompetenter.