Beiträge von Glumb

In der App stehen noch die 40 Frei Sms bei mir, hatte das heute Mittag ändern lassen.

Auf der Telekom Seite im Kundencenter steht die Sms Flat jedoch als gebucht mit drin, eine Mail mit der Bestätigung darüber hatte ich auch erhalten.. hm mal sehen wird sich in der App schon noch ändern oder muss ich da was aktualisieren ?

Andere Frage im Kundencenter könnte ich ja die Combi Card Complete Mobil L für 29,90€ im Monat zu buchen steht da.

Mit der Flat in alle Netze + 1GB Daten Flat und Sms Flat so wie ist das nun, läuft diese wenn ich sie bestelle dann ab Bestellung so lange wie meine Hauptkarte oder wieder 24 Monate? Und wenn ich diese dann nach Ablauf meines Hauptvertrages behalte, die ander jedoch kündige, geht das?

Ich wage es mal kurz dazwischen zu treten.

Was hier von einander kopiert wird und was nicht, vermag ich nicht zu entscheiden, ich persönlich bin auch mehr der iPhone Typ, weil ich nicht gerne bastle. Ich möchte mein Handy haben und fertig. Mich stört auch iTunes überhaupt nicht. Soviel am Rande dazu ;)

Du bekommst die Nr. 1 versprochen. ;)

Ne im Ernst ich will das doch nicht machen, bin ja nicht krank im Kopf.

War reines Interesse, ja klar, yourfone gehört zu e-plus aber ist ja auch ne eigenständige Firma.

Mich hat eben genau das Interessiert, wenn ich jetzt sage ich möchte das auch machen, was dann der Reihe nach zu tun wäre. Oder was ich benötigen würde.

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren wie ein Mobilfunkprovider/anbieter entsteht ?

Was wird benötigt um so etwas starten zu können, welches Kapital ist nötig usw...

Gerade derzeit im Bezug auf yourfone, ist doch noch ne relativ kleine Firma, gegenüber mobilcom/debitel usw... aber auch die haben ja irgendwie angefangen.

Hat da jemand Insider Wissen oder sonstige Informationen ?

Hi zusammen,

ich hoffe das Thema passt hier rein, ich hätte sonst nicht gewusst wohin damit.

Ich möchte gerne im Moment einen Eintrag in die Vertrauensliste in die Signatur einfügen, sollen ja noch mehr werden.

So nun am Besten so, dass in der Sig. ne 1 steht, allerdings soll sich darunter der Link zum Eintrag in der Liste verbergen. Kann mir irgendjemand sagen wie ich dies anstelle ? Hab schon Google gefragt usw. habs nicht hin bekommen, ist nicht gerade mein Gebiet.

Der Link hier sollte eingebaut werden bzw. umgebaut zu einer 1

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4880355#post4880355

Vielen Dank