Beiträge von Glumb

Danke für den Hinweis, habe eben ein Schnäppchen geschossen.

Hab mal ebay durchsucht und da hat einer erst vor 2-3 Stunden das Teil für Sofort Kauf 35€ rein. Noch Original verpackt und natürlich fürs iPad.

Wieso ist das so günstig ist hab ich mich gefragt, ich habe keine Ahnung der hat geschrieben er hat kein iPad mehr und das Ding nicht benutzt. Wird schon schief gehen.. hat 100% bei knapp 200 Bewertungen.

Also bei mir in der Umgebung gibt es in keinem Handyladen die Möglichkeit sich eine Barauszahlung bei Vertragsabschluss zu sichern.

Das habe ich bisher nur im Internet gefunden.

Auch sonst, finde ich generell die Angebote Online wesentlich besser als im Laden vor Ort. Und speziell hier im Forum habe ich schon 2-3 Verträge abgeschlossen, die besser waren als auf der Händler Homepage.

Im Laden vor Ort, habe ich das letzte mal glaube vor 10 Jahren oder so nen Vertrag abgeschlossen.

Du hast Recht, es war sehr allgemein, auch von mir.

Nun ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wie viele Beiträge auf dem ursprünglichen Erst Account drauf waren, registriert war der Account schon länger aber ich hatte auf jeden Fall weniger Beiträge damit geschrieben als jetzt mit diesem, soviel ist sicher.

Natürlich kann man nicht jeden der sich Neu hier anmeldet und rauf los spamt usw. zig mal belehren, da würde man wohl nie Feierabend haben.

Ich weiss auch nicht in wie fern es evtl. technisch möglich ist so eine Info Mail nach einer Sperre automatisch an den jeweiligen User raus zu senden.. ?

Bei mir war einfach das Problem, ich wusste nicht wie lange ich gesperrt bin, für 1 Woche, 1 Monat, 2 Monate, 1 Jahr oder für immer... woher auch.

Da ich auf 2 oder mögen es 3 Mails gewessen sein, genau weiss ich es nicht mehr keine Antwort erhalten habe direkt nach der Sperre war mir absolut unklar wie lange die Sperre gültig ist.
    Worauf hin ich nach über 2 Monaten nach der Sperre einfach noch mal ne Mail geschrieben hatte, darauf hat dann auch Carsten geantwortet und diesen Account wieder frei geschalten.

Ok ich war in der Annahme das alle neuen Accounts kontrolliert werden auf IP usw. und dachte ein neuer Account mit der gleichen IP wie ein gesperrter wird nicht lange offen sein. Aber gut egal.

Ich denke auch, die alten Geschichten muss man hier nicht mehr diskutieren, hatte Fehler gemacht und fertig. Inzwischen ist mir das auch klar und wird so nicht mehr vorkommen. ;)

Ich denke nicht, dass mein Account 24 Stunden lang aktiv gewessen wäre, daher auch die Entscheidung ins Forum zu posten.

Zudem hatte ich keine Verwarnung sondern direkt eine Sperre, das war ja das Problem. Und ich hatte auch wie schon erwähnt ne Mail bzw. 2 geschrieben.

Mir geht es auch nicht darum wie oben geschrieben wurde, mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Eine einfache Info per Mail, z.B. dein Account wurde vorübergehend für den Zeitraum von bis besperrt. Fertig.

Ich will hier auch niemand sagen wie er seinen Job zu machen hat, da ich als Mod keine Erfahrung habe, ist lediglich meine persönliche Meinung. Ob dies umsetzbar ist, bzw. im Sinne der TT Mods ist, steht natürlich wieder auf einem anderen Papier.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das kann man leider schwer nachvollziehen, weil der Betroffene den Namen seines Erstaccounts nicht nennt.

Ich war das der den oberen Abscnitt geschrieben hatte. Ob ich jetzt hier meinen anderen Account nennen darf bzw. soll weiß ich nicht. Es war jedoch so, dass ich mit dem Erst Account wie mit diesem hier zwar im Thread verwarnt wurde, aber auch zeitgleich gesperrt. Den zweiten hatte ich erstellt, da der erste ein gewerblicher war und ich dachte ok Ref Links usw. darf ich nicht einstellen aber einen neutralen Account werd ich haben dürfen.

Falsch gedacht, der wurde dann auch gesperrt und auf 1-2 e-Mails kam keine Antwort. Deshalb hatte ich noch einen erstellt und damit lediglich hier in diesem Thread meine Situation geschildert, mehr nicht. Das dieser dann auch gesperrt wurde war klar.

Aber das ist zum Glück vorbei, wie ich als Anregung schon einmal geschrieben hatte, es wäre hilfreich bei einer Sperre eine Mail zu erhalten wo der Verstoß und die Dauer der Sperre erwähnt wird. So etwas habe ich nie erhalten, ebenso keine Verwarnung per Pn oder Mail nur im Thread mit zeitgleicher Sperre.

Soll jetzt keine Beschwerde sein und kein Jammern sondern einfach meine damalige Situation schildern und evtl. dazu beitragen, dass es in Zukunft auch anders laufen könnte.

Meine Tochter mit 13 Monaten fährt voll aufs iPhone ab.... Muss man echt in sicherheit bringen. Jetzt auf dem iPad das selbe . Aber es stimmt schon muss eig nicht sein und naja klar wenn was kaputt geht ist der Schaden groß , lieber nicht. Auch wenn es nicht immer gelingt das Zeug rechtzeitig aus dem weg zu räumen.