Beiträge von Glumb

Dazu gibt es eig. bei solchen Sonderaktionen nie ein Handy.

Aber was die Portierung angeht, liegst du richtig, von Original O2 zu O2 selbst wäre dann nur eine Vertragsverlängerung, da kann man keine Nummer portieren.

Von O2 direkt zu Telco im O2 Netz, das geht.

Hi suche ein Samsung Galaxy S5360 Y ohne Sim oder Netlock.

Neu oder gebraucht, bietet mir einfach mal was an. Es sollte jedoch noch in gutem bis sehr gutem Zustand sein und natürlich funktionieren.

Ich noch mal . Laut Sendungsverfolgung ist das iPhone nun heute beim Käufer angekommen.. Gott sei Dank.

Dafür dauert meine eigene Lieferung nun auch einige Tage... wie schon geschrieben, hat der Absender das Paket gestern am Dienstag Früh um 9 Uhr abgegeben, seit dem hat sich bis jetzt aktuell nix mehr getan. Heisst morgen der 2. Tag und keine Veränderung. Blöde Urlaubszeit...

Ich glaube nun auch das DHL überlastet ist, warum auch immer.. hat wohl nix mit Regensburg zu tun.

Das Paket um welches es oben ging befindet sich jetzt heute in der Zustellung.

Ich selbst warte jedoch auch auf ein Paket, das hat der Verkäufer gestern Vormittag um 9.10 Uhr bei der Post abgegeben laut Sendungsverfolgung, kommt aus der Nähe von Frankfurt.

Aktuell sieht man auch da noch keine Veränderung am Status, normal wäre es heute schon bei mir, so war ich es bisher immer gewohnt. Komisch... aber das wird dann wohl auch erst morgen oder übermorgen kommen. Finde es einfach zu lang, 3 - 4 Tage mitten unter der Woche für den Preis. Sonst war es ok aber nun klappt das irgendwie im Moment einfach nicht.

Ok, es tut sich was, ganz überraschend..

eben noch mal in der Sendungsverfolgung nach gesehen, heute um 15 Uhr ist die Sendung wieder aufgetaucht, hier mal ein Bild, nicht das noch wer denkt ich erzähl hier was.. also sowas hatte ich noch nie, es wird dann wohl morgen ankommen mit viel Glück, aber hat schon alles sehr lang gedauert

Ok,

ich warte mal noch bis zum Ende der Woche.

Entweder man sieht dann was im Tracking nach 1 Woche bzw. es wurde geliefert.

Wenn es nach 1 Woche nicht beim Empfänger ist, kann ja was nicht stimmen. Bin mit DHL einfach verwöhnt, noch nie Probleme gehabt und es kam alles immer nach 1-2 Tagen bei mir an. Von daher... bin ich etwas ungeduldig, wobei hätte mich der Käufer nicht angeschrieben, hätte ich es nicht bemerkt.

Aber ich kann ihn auch verstehen, amazon hat sicher schon bei ihm abgebucht, das Geld ist heute nun auch bei mir angekommen.