Beiträge von Glumb

Re: Warum 2-3 Tage warten?....

Zitat

Original geschrieben von jo9999
    ..seit 1.Januar 2012 ist geregelt, dass Banken Überweisungen innerhalb eines Tages gutschreiben müssen
    Blitzüberweisung

Also habt Geduld (bis morgen früh....):-)

Bei mir funktioniert das mit dem 1 Werktag zu 90% nicht. Meist nach 2 vollen Werktagen.

Aber wenn man der Empfänger ist, kann man nur den Absender des Geldes bitten bei seiner Bank nach zu fragen weshalb es länger dauert.

Hat aber etz nichts mit dem Handybude Angebot zu tun, von daher wieder zurück zum Thema.

Bin noch nicht so lange hier dabei, war aber auch gesperrt. Es hatte auch gute Gründe dafür, war in Ordnung.

Es hatte dann nach einiger Zeit eine Mail von meiner Seite ausgereicht mit dem einfachen Hinweis darauf, dass ich verstanden hatte was ich falsch gemacht habe und ich dies abstellen werde. Eine einfache Einsicht und ein Wink in die richtige Richtung, betteln würde ich jetzt nicht um in einem Forum schreiben zu dürfen.

Bei dieser Mail war der Mail Kontakt mit Carsten super, einzig was eine Anregung von mir wäre, gerade aus eigener Erfahrung heraus und für neuere Mitglieder im Forum.

Nach einer Sperre, eine Mail an den User mit der genauen Begründung und wie lange diese andauert.. so etwas hatte ich leider nicht erhalten und war mir dann total unsicher ob die Sperre nun für immer gilt oder wann diese endet.

Deshalb hatte ich auch erst nach über 2 Monaten wieder angefragt ob eine Aufhebung möglich wäre..

Ich persönlich bin mit dem 4S auch fast ganz zufrieden.

Siri z.B. war für mich bisher kein Anreiz, am Anfang einige male ausprobiert ist ok mehr aber auch nicht. Nutzen tue ich dies im Alltag nicht.

Was die Bildqualität betrifft, konnte ich im Vergleich 4S zum 4er meiner Frau keine riesen Unterschied entdecken.

Alles in allem erhoffe ich mir vom neuen iPhone ein etwas grösseres Display, diese Erwartung sollte wohl eintreffen.

Die Form darf ruhig ähnlich bleiben, wenn es etwas flotter wird, auch ne tolle Sache.

An sich wenn man ehrlich ist, würde man es ja nicht brauchen aber naja ich werds mir eh holen, egal was dann genau auf dem Datenblatt steht.. ;)

Ich hoffe nun nur noch das der Einstiegspreis so um die 650€ im kleinsten Modell sein wird... man wird sehen

Das unterschreibe ich genau so !