Beiträge von Glumb

Hi,

All in M von Telco

100 Minuten + 100 Sms in alle Netze inkl. Internet Flat im O2 Netz 500MB schnelles Internet, im D2 Netz 200MB.

Kostet unterm Strich 6,95€ im Monat.

Gibt es z.B. hier

Handybude.de

Handyflash.de

und bestimmt noch bei einigen anderen.

Handy ist da keines dabei, kannst dir aber evtl. auch den Tarif aussuchen mit der regulären Gebühr von 9,95€ im Monat + Handy. Musst mal schauen was dir auf den Seiten zusammen stellen kannst.

Grüsse

HI,

da wird wirklich jeder anderer Meinung sein.

Mir persönlich gefallen auch Samsung Handy mit Android, gerade das S3 ein super Gerät.

Aber unterm Strich brauch ich auch immer noch mein iPhone und werde mir wohl auch das neue holen, da ich keiner bin der ständig an seinem Design usw. rumbasteln möchte. Bei mir muss es stabil laufen und ich bin mit den Standart Ausstattungen des iPhones vollkommen zufrieden.

Wenn jemand da total in die Tiefe möchte und daran auch basteln will, wird es mit Android sicher einfacher sein.

Hi,

ich suche nach einem Apple iPad, gerne auch gebraucht wenn in gutem Zustand.

Es könnte ein iPad 2 oder evtl. auch ein 3 er sein, kommt auf den Preis usw. an

Das 16GB Modell würde mir genügen. Am liebsten wäre mir eine 3 bzw. 4G Variante, aber ruhig auch nur die WiFi Modelle anbieten, gerne per PN.

Grüsse

Hi,

das Angebot an sich ist gut da kann man nichts sagen. Wenn dir das D1 Netz entgegen kommt, dann erst recht.

Ich hatte das auch, war auch super, nur die ganze Geschichte drum herum bei congstar hat mich leider nicht zufrieden gestellt, viele leere Versprechungen, falsche Rechnungen-mehrmals, unfreundliche Mitarbeiter usw.. aber das war meine Erfahrung.

Das Angebot ist gut.

Nun ich habe bisher noch nicht soo oft über amazon bestellt, meist nur Kleinigkeiten, ich hatte mich auch noch nie dort mit den Händlerangaben befasst, wo die sind usw. da es bisher immer grössere Händler waren und um wenig Geld ging.

So im Nachhinein ja man hätte es evtl. erkennen können, aber nicht müssen. :)