-
Ok irgend sowas dachte ich mir schon, wäre auch zu gut gewessen, zu mal ja eh keine Bestellung möglich ist.
Hatte dem mal geschrieben, über amazon.
Seine Mailadresse scheint nicht korrekt zu sein, da kam eine Info von amazon.
Er hat dann aber doch geschrieben man solle ihn über seine normal Mailadresse kontaktieren. sehr undeutliches deutsch
Das ganze hat sich dann auch erledigt.
-
Es ist ein amazon Verkäufer, allerdings neu ohne Bewertungen bisher und komisch da steht wohl er liefert nur nach Japan und USA , Kanada, habs mal versucht man kann auch nichts bestellen in mein Land... wieso stellt er es dann auf die dt. amazon Seite ein.. ?
Hoff mal das mit dem Link geht klar nicht das ich wieder Ärger bekomme.. das obere Angebot, wie gesagt müsst euch mal seine anderen Artikel ansehen..
http://www.amazon.de/gp/offer-…ed?ie=UTF8&condition=used
-
Mal ne allgemeine Frage..
Kann man bei einem Kauf über amazon eig. auch betrogen werden, so dass man auf dem Schaden sitzen bleibt ?
Also konkrett, wenn ich was bestelle, mir der VK nicht sonderlich seriös erscheint, aber die Angebote gut sind und ich zahle das und es kommt dann nichts oder was ganz anderes, komm ich da sicher wieder raus ?
Ich hab von der A-Z Garantie gehört, aber noch nie benötigt.
-
Ja du hast schon recht, wobei ich würd ja zuschlagen, aber der hat einige solche Preise auch bei anderen Geräten stehen.. wie z.B. iPhone 4S 16GB für 300€
Da steht dann immer nur dabei gebraucht aber dann auch wieder unbenutzt wie neu... ob das alles koscher ist..
-
alles klar , danke !
Puh wieso bieten die dann so hoch.. naja egal.
-
Werden dir die meisten Händler wohl auch empfehlen, bzw. dich darum bitte direkt zu Apple zu gehen, da diese es auch nur einsenden könnten und das wiederum würde auch für dich eine noch längere Wartezeit bedeuten und für den Händler Arbeit.
-
Hi,
ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr den Preis findet.
Für ein iPad 3 16GB WiFi schwarz von einem Händler - wurde geöffnet, aber nie benutzt und dafür 300,- €
Gut oder nicht ?
-
Ja leider war ich nicht erfolgreich, aber war zu erwarten. 
-
So letztes Preisupdate, günstiger wirds nicht mehr:
Festpreis: 170,- € inkl. Versand bei Vorkasse natürlich oder auch bei Abholung je nach dem.

-
Dem schliesse ich mich mal an, würde mich jetzt auch interessieren.. ?