Ne Freundin von mir hat sich erst letzte Woche ein ein S2 gekauft, ihr war das S3 auch einfach zu teuer und für die Normale Nutzung ist es völlig ausreichend.
Kann man nach wie vor ohne Bedenken empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne Freundin von mir hat sich erst letzte Woche ein ein S2 gekauft, ihr war das S3 auch einfach zu teuer und für die Normale Nutzung ist es völlig ausreichend.
Kann man nach wie vor ohne Bedenken empfehlen.
Hm ok also optisch hat es bisher keine Mängel aber halt den Telekom Lock.
Nun gut müssen wir mal sehen wie es dann aussieht, es wird im November 1 Jahr alt.
Wollte es eig. nicht weg tun, da ich neben dem Galaxy S3 schon auch ein iPhone benötige.. :p
Und wer weiss wann das nächste iPhone wirklich kommt und naja vor allem warten wie es ist und was es kostet..
Dank euch schon mal für die Einschätzung, dann stelle ich mich lieber mal auf so 300€ max. ein.
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Natürlich kann man es sehen wie du. Andererseits: Wenn er nur Sudoku spielt, kann er immerhin keinen größeren Schaden anrichten.
Der war gut - hast auch wieder recht.
:top:
Nun sowas geht mal gar nicht wie ich finde, die sitzen da drin und kassieren gut Kohle, dafür dann einfach mal am iPad rumspielen geht einfach nicht finde ich.
Das wenn der normale Arbeiter machen würde, der Chef würde sich bei ihm sicher bedanken...
Das ist es ja, ich meine ich möchte die Tante von der Sparkasse hier sehen, wenn auf einmal 190€ Mio auf meinem Konto eingehen.. ![]()
Aber hab auch keine Ahnung ob man Probleme bekommt , bzw. welche..
Hm also 1 Jahr auf Bewährung, würde ich bei der Summe in Kauf nehmen zur Not auch 50% Abzug, würde immer noch reichen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Nie im Leben bekommt man für 300 EUR im Dezember ein 4S. Selbst mit Lock nicht. Da würde sich das 3GS und das 4er gar nicht mehr verkaufen lassen bei so einem Preis.
Das hoffe ich doch auch mal, dass dies so ist. So 350€ gut würde ich mir schon noch erhoffen...
Hm ok damit könnte ich noch leben ich vermute nur das es eher gegen die 300€ gehen wird bis dahin.. hoffen wir mal auf die Preis Stabilität bei Apple..
Mal ne Frage,
ein Samsung Galaxy Y Duos nicht das Pro neu für über 200€ bei ebay gesehen in ner Auktion, läuft noch 2 Tage, da kann doch was nicht passen ist doch viel zu teuer oder?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Passt zwar nicht 100% in diesen Thread aber unser Finanzminister Schäuble daddelt in Bundestagsitzungen gerne mit dem iPad. Frag mich, was er da wohl so drauf macht? Angry birds spielen? So miespetrig der immer rüber kommt, würde es passen...;-)
Er spielt Sudoko... ![]()
Hier auch zu sehen aus dem Februar:
http://www.youtube.com/watch?v=ok-A4Jskhjo
Wobei es eig. nicht lustig sonder zum k..... ist :flop:
Bis vor ca. 2 Jahren hat die Sparkasse hier keine Schufa abgefragt und auch nix darin eingetragen.
Einen Kredit den ich dort vor 4 Jahren aufgenommen hatte, der steht bis heute nicht drin.