Ne das ist zumindest inzwischen nicht oder nicht mehr möglich.
Es gilt immer der Provider, bei dem der Vertrag läuft, dort auf der Homepage müsst ihr euch einloggen, nicht das Netz mit welchem ihr telefoniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne das ist zumindest inzwischen nicht oder nicht mehr möglich.
Es gilt immer der Provider, bei dem der Vertrag läuft, dort auf der Homepage müsst ihr euch einloggen, nicht das Netz mit welchem ihr telefoniert.
Ich hoffe man bekommt noch etwas Geld für ein 4S will meines auch verkaufen, aber erst gegen Ende des Jahres.
Was denkt ihr, so im Dezember was ein iPhone 4S 16GB schwarz 1 Jahr alt mit Telekom Netlock noch einbringen könnte ?
Ich bin von Natur aus ein ungeduldiger Mensch, ob beim Auto fahren oder surfen.
Wenn ich dringend wo hin will oder eben im Internet was suche oder arbeite und es geht da nix voran , da werd ich fuchsig. ![]()
Von daher ist mir ein schnelles Internet auch unterwegs wichtig und ich freue mich, dass die Telekom in meinem Fall nun die Geschwindigkeiten erhöht hat. :top:
Spiel auch immer mit, Euro Millions und Lotto.
Lotto schon seid ach keine Ahnung über 10 Jahren bisher naja der Höchste Gewinn war mal um die 30€ mehr ging leider noch nicht.
Habt ihr eig. Bedenken, wenn ihr jetzt z.B. über Tipp24 den JP mit 190Mio gewinnen solltet, dass ihr alles erhaltet ? Bzw. wie würdet ihr vorgehen, einfach auf euer dt. Bankkonto überweisen lassen, wäre wohl etwas naja komisch oder?
Hi,
genial eben war die Post mit dem Gerät da. :top:
Gruss Markus
Hallo,
oh ok ich dachte es gibt auch bei Verlängerungen eine Prämie, deshalb meine Nachfrage hier. Schade
Hm das ist komisch da gibts wohl auch solche und solche Akku.
Habe inzwischen das 2. iPhone 4S beim ersten Neu gekauft nur Probleme mit dem Akku der hat nie lange gehalten.
Beim jetzigen obwohl als 7 Monate altes Gerät gekauft, der hält und hält ... ohne Benutzung locker einige Tage und selbst mit 2-3 ohne Probleme. Auch hat dieser jetzt keinerlei grosse Akkusprünge, was beim ersten iPhone auch ständig war.
Hi ,
suche ein Samsung Galaxy Y Duos .
Gerne Angebote von neuen oder gebrauchten Geräten.
Wenn gebraucht, dann sollte der Zustand schon noch gut - sehr gut sein.
Ohne Sim oder Netlock bitte.
Macht mir Angebote.
Gruss
Markus
Hm ok das wäre ein Argument.
Aber da ich die eh normal nicht mehr nutze da ja wieder ein Telekom Vertrag vorhanden ist, werde ich sie deswegen nicht extra tauschen lassen, mal sehen evtl. mache ich irgendwan noch mal nen Test.