-
Ok dann hab ich es falsch aufgefasst, sorry.
Das es eine bevorzugte Netzqualität gibt für mich als Telekom Kunde gegenüber mir als Congstar Kunde, so richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen.
Mich würde denoch interessieren woran die Unterschiede liegen..
-
tom27
Ich habe nicht behauptet das es mit dem Telekom Vertrag besser geht als mit der Congstar Karte, es ist Tatsache.
Nach so vielen unabhängigen Versuchen wie ich es vorgenommen habe, kann es kein Zufall sein. Und ja mit der Congstar Karte war der andere am Telefon oft nicht zu verstehen und es kam zu kurzen Unterbrechnungen.
Ich hatte aber auch gesagt, dass ich nicht weiss woran es liegt, ob an dem hier genannten Thema oder an was anderem.
-
Möchte hier noch mal meine erneut äusserst positive Erfahrung mit preisboerse24 mit euch teilen.
Habe gestern am 08.08.12 um 0.25 Uhr eine Bestellung abgeschickt, Vodafone Superflat Internet Weekend + Samsung Galaxy S3 + 120€ Auszahlung.
Direkt Nachts noch alle Dokumente per Mail gesendet.
Bereits gestern im Laufe des Tages ging es voran und heute wurde das ganze aktiviert und auch schon versendet. War ja gerade mal 1 Werktag. Besser gehts wirklich nicht.
Dazu noch die Super Kundenbetreuung hier im Forum !
Vielen Dank auch noch mal an dich Sven !
Gruss Markus
-
Hi,
super Danke ! 
Absolut Weltklasse seid ihr, von der Bestellung am 08.08 um 0.25 Uhr bis zum Versand heute Nachmittag ist ja gerade mal 1 vollwertiger Werktag.
Dazu noch die Super Kundenbetreuung- Besser geht nicht !
Gruss Markus
-
Hi,
mal ne Frage ab wann kann man Entertain, welches wir derzeit schon haben verlängern, also wie lang vor Ablauf der 2 Jahre ?
Danke
Gruss
-
Na das klingt doch super. Danke 
-
Hi
bitte gerne doch. 
Danke für die Rückmeldung, ja habe die Bestätigung bereits erhalten. In Ordnung, dann läuft ja alles. Warten wir mal ab. :p
Gruss
-
preisboerse24
Noch kurz ne Frage, kann man bei euch im Kundenbereich die bereits abgeschlossenen Verträge auch noch irgendwo einsehen, konnte da nichts finden ?
Und noch ne Frage, die AG ist ja befreit, aktiviert hier dazu die Verträge aktuell an einem bestimmten Tag, wenn ja an welchem oder ist das hier bei diesem Angebot generell befreit?
Danke
-
So habs nun geschafft, die Bestellung ist raus, Unterlagen komplett per Mail an euch gesendet.
Nun liegt es an euch mich wieder zu begeistern... 
Ach ja, ich hoff mal ihr bekommt den durch, es laufen schon einige Karten auf mich bei Vodafone, wobei ich auch schon mehr hatte als derzeit.. aber ihr werdet das schon machen.
Evtl. könnt ihr mir hier ja den Unterlagen Eingang schon mal bestätigen, Bestellung mit der Nummer: 69767
Hab eben gesehen, kam schon ne Mail , da steht was von evtl. längerer Bearbeitungszeit.. hmm ich hoffe mal nicht. 
Gruss
-
Ich meine ich kann die Tatsachen ja nicht ändern. Heute noch mal nen Versuch bei mir gestartet, noch mal mit nem anderen Handy mit beiden Simkarten, in jedem Fall war im Haus mit der Congstar Karte wesentlich schlechterer Empfang als mit der Telekom Karte. Hatte es an mehren Stellen versucht und telefoniert, mein Gegenüber hatte mich öfters nicht verstanden mit der Congstar Karte.
Ich kann nach wie vor nicht sagen woran es liegt, ich möchte auch keinem Anbieter irgendwas unterstellen, aber die Sache ist zumindest für mich klar, dass ich hier einen Unterschied feststellen musste.
Es kann ja nicht mehr Zufall sein, wenn man an 3 verschiedenen Tagen mit 3 verschiedenen Geräten dies ausprobiert und jedes mal so ein Ergebnis erhält.