Bin auch schon heiss auf das neue iPhone, hoffe auch mal das es etwas grösser wie das 4er bzw. 4s ist aber eben nicht ganz so gross wie S3, das wäre mir deutlich zu viel des guten.
Beiträge von Glumb
-
-
Noch immer für 180€ zu haben

-
-
Ich kann es nicht ändern, so war es nun mal. Woran es liegt kann ich nicht sagen -
Hatte es anderswo schon geschrieben, ich hatte ne Karte von Congstar läuft ja im Telekom Netz. Nun wieder nen Original Telekom Vertrag, da ich allgemein mit Congstar sehr unzufrieden war.
Dachte eig. auch das Netz ist das selbe, kann ich auch nicht abstreiten, hatte jedoch direkt am Anfang mit dem Telekom Netz bei mir zu Haus besseres Netz als wie mit der Congstar Karte. Gleiches Handy benutzt, daran konnte es nicht liegen.
Ein anderer User meinte evtl. wurden Netzarbeiten vorgenommen, welche dann mit dem Telekom Vertrag wieder behoben waren.
Habe mich heute mal bei der Telekom erkundigt, aktuell wurde heute hier bei mir am Standort nichts am Netz gearbeitet.
Noch mal beide Simkarten mit 2 verschiedenen Handys ausprobiert, man kann sagen was man möchte, ich hatte mit beiden Geräten mit dem Telekom Vertrag immer egal wo besseres Netz, was sich auch beim Sprechen eindeutig gezeigt hatte.
Ist leider so.. -
Ebenso teilgenommen auch für TT gestimmt, nicht nur weil ich hier auch unterwegs bin, sondern da es wirklich mit Abstand die Beste Community ist wie ich finde. Bin bisher nirgendwo so viel am lesen gewessen wie hier. Danke dafür
-
Ne also wenn du bisher nen Original Telekom Vertrag hast, dann kannst die Nummer nur per Vertragsverlängerung beim gleichen Anbieter mitnehmen. Problem ist, die Angebote hier sind zu den Konditionen wie man sie hier liest eig. meist nur als Neuvertrag gültig.
Aber evtl. kann der Händler die hier auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen, das weiss ich nicht.
Eine Portierung geht nur bei Wechsel des Anbieters. Also wenn du zu mobilcom z.B. wechseln würdest, aber da nen Vertrag nimmst im D1 Netz das ginge dann schon .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Der Vertrag klingt super!Fragen:
- Mein D1 Vertrag endet zum 06.09.12 - Rufnummerportierung möglich?
- Die Flatrate in ein Fremdnetz ist monatlich wechselbar?
- Wann muss man sich zwischen 100 Freiminuten und der Fremdnetzflatrate entscheiden?Mein Finger für den Bestellbutton zittert schon!

Hi,
will dir deine Träume ja nicht zerstören, aber du schreibst du hast bisher einen D1 Vertrag, doch nicht etwa direkt bei der Telekom oder? Den dann wäre ein Portierung der Rufnummer ja nicht möglich
Gruss
-
Ok danke für die Info !
-
Auf den SoHo Rabatt habt ihr nicht mehr geantwortet
möglich oder nicht?