Beiträge von Glumb

Gestern kam der Versandkarton von Apple per UPS, habe es direkt verpackt und wieder in den Shop gebracht, laut Verfolgung wurde es noch vor 16.00 Uhr dort abgeholt, seitdem hat sich mal nichts verändert. Geht nach CZ, mal sehen was passiert und wie lange das nun dauert.

Mein iPhone Xs ist jetzt gemeldet ich bekomme einen Versandkarton und dann geht das gute Stück zu Apple. Sie werden wohl mindestens den Akku tauschen oder evtl. auch ein Tauschgerät schicken, wäre mir natürlich lieber zumal es jetzt sicher noch keine gebrauchten Geräte geben wird. Hallte euch auf dem Laufenden. Soll ab Versand bis ich es zurück bekomme ja so ca. 1 Woche dauern.

Ich habe es mit einem Telekom Vertrag über einen Händler gekauft nicht bei Apple direkt . Ich müsste dann auch den Telekom Vertrag kündigen habe die neue Nummer schon weiter gegeben usw.. das ist mir zu viel Aufwand.

Ja hätte ich es direkt bei Apple gekauft wäre es kein Problem, die am Telefon bei Apple meinte dann hätte ich 30 Tage Rückgaberecht und sie würden mir direkt ein Austauschgerät zusenden, so geht das aber natürlich dann nicht.

Nein zurücksetzen hat nicht geholfen. Das Problem Apple holt es schon ab die prüfen es dann ob was gemacht werden kann. Aber umtauschen gegen ein Neugerät kann ich ja nicht erzwingen. Der Händler sagt auch die würden es zu Apple weiterleiten. Ob Apple da jetzt lange prüft und evtl. den Akku tauscht das weiß ich nicht aber die werden sicher nicht einfach ein neues rausschicken.