Beiträge von Glumb

Teuer ist es ja aber an sich habe ich damit kein Problem wenn die Leistung passt. Jetzt im Urlaub in Spanien super Netz gehabt da geht nichts drüber. Mich ärgern nur die Preise bei einer Verlängerung.. ich schließe eigentlich immer Neu ab, weil die Preise einfach besser sind.

Gut Magenta 1 habe ich nicht dann bleibt es wohl bei den 6GB, aber irgendwie lohnt sich das alles nicht mehr. Wenn ich nen normalen Magenta Mobil L nehme jetzt den neuen zahle ich weniger und habe 10GB.

Zudem die Preise bei einer Verlängerung eh unterirdisch sind.

Ich habe einen Magenta Mobil L Premium der jetzt im Oktober 1 Jahr läuft. Werde diesen wohl auslaufen lassen und was neues abschließen. Der Premium kann noch nicht mal erhöht werden ich kann da derzeit in keinen höheren Tarif wechseln. Zudem was nutzt Premium wenn ich immer nur bei 6GB bleibe.

Hi,

biete euch hier ein super tolles und dünnes Case für das Samsung Galaxy S9 Plus an.

Ich nutze für die Galaxy Geräte schon sehr lange die Case von Chimpcase da sie einfach sehr passgenau sind und vor allem dünn. Das Case bietet weniger Aufprallschutz aber sorgt für Schutz vor Kratzer hinten und an der Seite und stört nicht. Es ist aus hartem Material und schwarz.

Das Foto vom Case ist von einem gebrauchten, welches im Moment an meinem S9 Plus in Gebrauch ist. Dieses hat leichte Gebrauchsspuren aber nichts schlimmes.

Verkaufen möchte ich ein komplett neues Case für das S9 Plus noch Original verpackt und unbenutzt wie auf dem Bild zu sehen. Es kostet neu bei Chimpcase selbst 19,- € , ich überlasse es euch zum Schnäpchenpreis von 10,- € inkl. Briefversand.

Wer Interesse hat einfach melden.

Hallo,

ich verkaufe hier ein Sony Xperia XZ2 Compact in schwarz.

Habe es gestern erhalten und es war neu und noch unbenutzt. Seit gestern habe ich es nur ein par Stunden zu Hause benutzt und ausprobiert, hat das Haus nicht verlassen. Den Akku habe ich einmal geladen sonst nichts besonderes gemacht.

Ich habe es von Privat gekauft, der Herr hat es bei mobilcom debitel gewonnen, eine Gewinnbestätigung liegt bei. Das Schreiben ist vom 17.07.2018 und würde ich auch mit senden.

Headset, Stöpsel usw. ist unbenutzt und natürlich auch mit dabei. Nur das Ladekabel habe ich einmal benutzt.

Ich find das Gerät super, hätte aber wohl doch eher das normale XZ2 nehmen sollen, mir ist es dann doch zu klein. Das ist aber auch alles sonst bin ich begeistert. Ich habe vor ein par Tagen 450€ für das Gerät bezahlt, da ich es geöffnet habe möchte ich hier faire 420,- € inkl. Versand als DHL Paket anbieten.

Bei Fragen natürlich melden.

Hi,

verkaufe die Casio G-Shock GAW-100B-1AER mit Rechnung. Gekauft am 17.09.2017 bei einem großen deutschen Uhren Online Shop. Von daher ist die Garantie noch vorhanden.

Die Uhr wurde getragen ist also gebraucht und hat ein par feine Gebrauchs spuren, zu sehen auf den Bildern. Im Alltag nichts schlimmes aber wenn man genauer hinsieht erkennt man es. Als Arbeitsuhr oder dergleichen ist sie super.

Mit Link zum Händler wo alles genau beschrieben wird, aber die Uhr läuft mit Solar im Funkbetrieb, hat ein Hintergrundlicht usw...

https://www.uhrzeit.org/uhren/…rrenuhr-GAW-100B-1AER.php

Preislich habe ich laut Rechnung im September 130,- € bezahlt. Ich hätte gerne noch 50,- € inkl. Versand.

Bei Fragen bitte melden.