Okay möglich klar. Du kannst da ja nix dafür diese Magenta 1 Vorteile die nerven mich ... wenn man 3 Mobilfunkverträge plus Familycard hat bekommt man nix extra aber bei der Kombi schon.. aber nicht den Ausbau zustande bringen.. was das Thema betrifft kann ich mich nur schwer zurück halten.
Beiträge von Glumb
-
-
Okay scheint nicht jeder zu bekommen ich habe 3 Verträge bei der Telekom aber so eine SMS kam nirgendwo.
-
Telekom verschenkt nun per SMS 1GB Monat für Monat kostenlos dazu Ich habe dieses Treuegeschenk gerade aktiviert und in den nächsten Tagen wird es aktiviert.
http://angebote.telekom.de/danke/1gbDa kommt nur eine Fehlermeldung.
-
Mich nervt etwas das die Telekom seit Anfang des Jahres Werbeflyer einwirft und mit DSL und Magenta 1 wirbt hier aber noch nichts ausser ne 16.000 er Leitung anbieten kann. Die 100.000 sollen kommen aber in der Zeit hab ich bei Kabel bzw. Vodafone verlängert läuft noch 1 Jahr. Ich hoffe bis dahin läuft das hier würde sich auch auf den Mobil Bereich positiv auswirken.
-
Ein Wechsel auf einen "normalen" Magenta Tarif ohne Premium geht erst 24 Monate nach der letzten VVL.
In den XL Premium solltest du aber dennoch wechseln können.Einen ähnlichen Fall hatten wir vor kurzen erst, hier hat der Kontakt zum Telekom_hilft Team weitergeholfen.
Einfach mal Telekom_hilft kontaktieren.Alles klar danke. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich einfach im Tarif bleibe und verlängere oder was neues mache bei Bedarf.
-
Stimmt aber komisch nicht mal in den XL Premium könnte ich wechseln.
Mal ne Frage wenn ich meinen L Premium im Oktober verlängern sollte er würde dann 1 Jahr laufen kann ich wohl nur im selben Tarif verlängern oder ?
Oder sollte da dann auch eine Verlängerung in den normalen Mobil L mit 10GB gehen? Dann natürlich ohne die Option auf ein neues Handy nach 12 Monaten. Ich habe den L Premium mit Top Handy.
-
Also bei meinem Magenta Mobil L Premium nicht, kann nicht wechseln und erhöht wurde auch nichts. Ich kann im Oktober verlängern, mal sehen falls ich das in Betracht ziehe was dabei rauskommt.
-
Es ist halt mein Argument, ich kann und will es mir leisten also tue ich das auch. Ob es sein muss, ist was ganz anderes das ist doch wie bei den ganzen Smartphones, keiner braucht ein iPhone X oder ein Note9 usw. aber man kauft es halt doch wenn man möchte weil es einem gefällt, wenn auch es sicher günstigere Geräte gibt die ähnlich gut sind. Das Thema gab es schon ganz oft und wird nie enden, da jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Ich persönlich hatte mit der Telekom direkt noch nie Probleme, weder an der Hotline noch sonst wie, hingegen mit den Ablegern schon und von daher möchte ich diese nicht mehr, auch wenn sie bei ähnlicher Leistung günstiger sind.
Zu deinem Cola Beispiel, ja sowas habe ich schon gemacht einfach weil es besser aussah..
war nur das Glas anders und der Inhalt kein Cola. Ich kaufe auch nur das Original Nutella auch wenn teurer und nicht irgendeinen Ableger nur mal so.. 
-
Ich habe hier bei mir zu Hause sowohl an der Arbeit weder mit o2 noch mit Vodafone mobiles Internet. Habe ich mehrfach getestet und bin jedesmal reingefallen. Somit bleibt nur D1, ich war schon bei callmobile, bei congstar hatte dort immer massive Probleme mit Ausfällen, mit dem Service usw.
Meine Erfahrung mit der Telekom an sich immer Top, noch nie Probleme gehabt. Weder bei der Leistung des Tarifes, noch beim Service. Zudem gehe ich ja arbeiten um mir diesen sowie anderen "Luxus" einfach zu leisten ohne das es weh tut. Ich bin kein Großverdiener sondern normaler Angestellter, aber dafür reicht es schon noch. -
Ich interessiere mich auch für das neue iPhone, habe mein Huawei P20 Pro und möchte das um ein iPhone ergänzen. Wenn ich das neue iPhone jedoch mit der Verlängerung des Premium Tarifes nehme werde ich immer drauf zahlen da ich aktuell durch den Benefits Vorteil nur gut 65€ im Monat für den Premium L zahle, bei einer Verlängerung würde er die regulären 85€ im Monat kosten und die einmalige Zuzahlung für das iPhone in der Verlängerung wären sicher 500 € .