Okay danke, er hat mich aber schon verstanden. Hier der Satz welcher mir geschrieben wurde:
Die "alten" iPhone X Hüllen passen nicht zu 100% auf das iPhone Xs, da nach unseren Infos die Kamera beim neuen Xs leicht versetzt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay danke, er hat mich aber schon verstanden. Hier der Satz welcher mir geschrieben wurde:
Die "alten" iPhone X Hüllen passen nicht zu 100% auf das iPhone Xs, da nach unseren Infos die Kamera beim neuen Xs leicht versetzt ist.
Ich habe bei einem Händler bezüglich Hüllen für das Xs angefragt, ob die vom X auch passen würden, dieser meinte wohl nicht weil die Kamera etwas versetzt wurde. Stimmt das?
Meine Vertragsverlängerung bei der Telekom wäre erst ab 11.10. möglich hm, das dauert mir irgendwie zu lange. Wobei ich generell noch nicht ganz sicher bin ob das X oder Xs
Vom 8er bzw. 7er bin ich inzwischen abgewichen, auch wenn ich den Fingerabdrucksensor gerne weiterhin gehabt hätte.
Vielen Dank für dein Hilfe sowie deine Eindrücke !
Wirklich sicher bin ich mir noch nicht, ich habe schon auch auf das iPhone X geschielt, aber da würde ich dann eh auf das neue warten. Ich kann mir das ganze aktuell nur mit Face ID nicht vorstellen, hatte das aber auch nie ein iPhone X zur Hand. Die Größe würde mir wohl schon am Besten gefallen, aber der Preis ist natürlich auch jenseits eines iPhone 7 oder auch des 8er..
Dann bin ich mir nicht sicher ob ich das iPhone als Hauptgerät nehmen würde, wenn ich gut zurecht komme ja dann wäre ein X oder Xs schon die Bessere Wahl.
Aber da muss ich mir noch meine Gedanken drüber machen, jetzt warten wir mal die Woche noch ab und sehen dann was am 12.09. so kommt.
An den Tarifen wird es nicht liegen, ich habe nen Magenta Mobil L Premium , nen Mobil L alle mit Top Smartphone also wesentlich teurer. Liegt sicher wieder an Magenta 1
Hi habe mal ein neues Thema eröffnet da es sonst überall eigentlich nicht direkt reinpasst.
Ich nutze ja aktuell ein P20 Pro von Huawei bin zufrieden möchte jedoch noch ein iPhone. Habe lange überlegt ob ein 7er, 8er ein Plus oder normal ein X oder auf die neuen warten... ich kann mich nicht entscheiden.
Wobei ich an sich schon noch gerne einen Fingerabdrucksensor hätte nun die Frage ob es eher ein 8er oder 7er sein sollte.. ich bin bei iOS lange raus wie sieht es mit der Zukunft aus wenn man noch das 7er oder 7 Plus nimmt?
Wie ist bei den kleinen Geräten die Kamera und der Akku ? Bin da über jede Hilfe dankbar.
Ich möchte mir zu meinen Android Geräten noch ein iPhone zulegen nun ist die Überlegung auf eines der neuen zu warten oder einfach noch ein iPhone 8 zu nehmen. Glaube ich warte mal noch die Woche ab, nicht das ich mich dann ärgere.
Ich hatte kurz das XZ2 und war so gar nicht angetan ehrlich gesagt. Der Fingerabdrucksensor hinten mittig fand ich ganz schlecht platziert. Mich wundert es das Sony dies so übernommen hat, ich habe stets über den Sensor gegriffen. Auch so ein großer Brocken und so viel hat sich ja nicht verändert beim XZ3. Schade an sich da die Sony Geräte schon immer was hatten aber auch die Kamera konnte mich nach wie vor nicht überzeugen.
Da wäre ich auch dafür, ich hoffe die schaffen auch den Ausbau hier mal bis in einem Jahr damit ich dann auch ohne Probleme wechseln kann.
Yep sieht so aus und völlig sinnfrei da das Volumen ja eh schon verdoppelt wurde.. Das schlimme ist seit Januar verspricht mir die Telekom jeden Monat aufs neue das ab dem nächsten Monat der Ausbau fertig ist und ich jederzeit das schnelle Internet buchen kann. Wenn es so wäre aber inzwischen eh rum da ich noch anderweitig ca. 1 Jahr gebunden bin. Ich wollte meine 100.000 Leitung nicht aufgeben um auf 16.000 zur Telekom zu wechseln.