Ich habe ein Xs 64GB in Space Grau bestellt, aktuell gibt es dazu auch kein Lieferdatum bei mir.
Beiträge von Glumb
-
-
Wie wird eigentlich die Verfügbarkeit bei dem Xs Gerät sein? Sprich bekommen die Normalen Onlineshops die Geräte auch zügig? Ist dieser Hype von früher vorbei?
Hab nämlich bei nem normalen Online Händler bestellt.Ich weiß nur beim Fachhändler wo ich meines mit Vertrag bestellt habe hieß es das die ersten iPhones nächste Woche Dienstag bis Mittwoch ankommen sollen. Sie aber jetzt nicht wissen welche Speichergrößen und Farben. Das sehen sie wohl erst wenn sie die Lieferung kontrollieren. Somit kann man mit viel Glück schon bis Freitag dabei sein oder es dauert länger.
-
Habe jetzt eine gute Lösung für mich gefunden, habe über einen der hier anwesenden Händler im Forum mit Vertrag ein iPhone Xs bestellt. Hier ist die Zuzahlung um 300€ weniger als bei der Telekom direkt.
-
Ich finde die Vertragspreise so unverschämt wie bei mir bei der Telekom. Das man dort für den Tarif gutes Geld bezahlen muss okay nehme ich gerne in Kauf, aber bei 85€ monatlich noch 600 € oder mehr Zuzahlung ist mir zu krass.
-
Samsung hat für den 11.Oktober 2018 ein Galaxy Event unter dem Motto: 4 x fun angekündigt.
Was denkt ihr wird kommen? Eigentlich ist ja noch keine Smartphone Zeit bei Samsung so kurz nach dem Note 9... was denkt ihr?
-
Ich habe aktuell ein Huawei P20 Pro , gar kein iPhone und da fällt es mir eben nicht so leicht zwischen Xs und dem Max zu wählen. Das P20 Pro ist schon okay von der Größe her, das Xs Max ist ja ähnlich groß. Wie viel das bisschen mehr ausmacht weiß ich halt nicht. Manchmal denke ich mir dürfte mein Phone schon etwas kleiner sein, dann würde es auch das Xs tun.
Und klar das X würde ich mit Vertrag ca. 200€ günstiger bekommen, aber wenn ich jetzt ein iPhone kaufe will ich kein Vorjahresmodell, da bin ich halt so.
-
Ich könnte in Kürze meinen Magenta Mobil L Premium verlängern, den gibt es gar nicht mehr mit der Option nach 12 Monaten ein neues Handy zu holen, nur noch im XL der 199,- € im Monat mit Top Smartphone kostet.. aber ich weiß noch nicht ob ich den Premium verlängern werde, da z.B. das neue Xs 64GB schon beim Fachhändler mind. 460€ Zuzahlung kostet und monatlich knapp 85€ das ist mir zu krass. Der Premium lohnt sich echt nicht mehr.
-
Bin noch immer am überlegen Xs oder das Xs Max..
Kann mich nicht entscheiden .. Tendiere aber zum Xs
-
Ja stimmt schon, mal sehen wie das preislich so fällt mit der Vertragsverlängerung.
-
Alles klar danke, werde mal noch warten mit Hüllen. Bin noch nicht sicher ob Xs oder Xs Max , habe aktuell kein iPhone mehr.