Ich habe einen neuen Vertrag gemacht schon auch bei der Telekom aber über einen Fachhändler hier aus dem Forum. Somit habe ich zwar eine neue Rufnummer, aber die wechselt bei mir eh öfters, ist nicht so wichtig aber ich kann das Neukundenangebot wahrnehmen und spare ca. 300€ Zuzahlung gegenüber einer direkten Bestellung bei der Telekom.
Beiträge von Glumb
-
-
MM heisst Magenta Mobil
-
Wobei ich auch die 64GB Version des Xs genommen habe, ganz einfach weil ich auf dem Gerät so gut wie nichts speichere. Einige Apps klar, auch ein par Fotos aber bisher habe ich bei allen Smartphones auch nach 1 Jahr nie mehr als rund 20GB verbraucht, selbst mit den 6-7GB für das System bleiben locker noch 30 - 35GB übrig. Länger als 1 Jahr habe ich eh kein Gerät, von daher passt das schon.
-
Samsung arbeitet sicher schon länger am S10 klar dennoch irgendwie glaube ich das noch nicht so ganz. Bin in jedem Fall mal gespannt..
-
Naja aber das war bei Veröffentlichung des S9 doch sicher nicht der Plan, das S10 schon im selben Jahr noch zu bringen. Können die das mal einfach so ein halbes Jahr vorziehen, kurzfristig ? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.
-
Ja ich weiß auch nicht so genau, mal sehen was kommt. So wirklich was durchgesickert ist da ja nicht bisher.
-
Da war ich mir nicht sicher genug ob mir das gefällt in echt und warten und erst ansehen wollte ich auch nicht von daher habe ich ganz klassisch gewählt.

-
Ja stimmt schon, diese Zeiten sind aktuell vorbei. Für mich ist es schon ein Highlight, da ich nach Jahren wieder ein iPhone haben werde.
-
Das kann ich mir gut vorstellen, ich denke das es eher beim Xs Max zu Wartezeiten kommen wird, da doch nicht so viele auf das Xs wechseln. Wer ein X hat muss auch nicht zwingend wechseln, mein Vertrag ist eben genehmigt worden von der Telekom, super schnell um 12.00 Uhr bestellt mit Vertrag eben schon die Annahme bekommen. Jetzt muss nur noch das Gerät lieferbar sein, da stand in der Mail lieferbar demnächst..
-
Werde meinen Magenta Mobil L Premium kündigen und nicht verlängern, da alle Konditionen einfach nur unverschämt sind. Somit hat die Telekom ihren Willen und ich meine Ruhe. Mache dann lieber einen neuen Vertrag.