-
Das mit der Bildschirm Zeit hat auch ne Macke hab vorhin drauf gesehen hat es mir 1h 45 Minuten angezeigt und jetzt auf einmal 1 h 11 Minuten.
Mein Xs war nirgends angeschlossen oder verbunden.
Da ist es nicht möglich zuverlässig nach zu sehen wie lange man das iPhone aktiv genutzt hat.
-
Ich bin von meinem gestern erhaltenen Xs auch leicht enttäuscht was den Akku angeht, hatte gerade mal 21 h von der Aufladung bis zur nächsten mit 4 h aktivem Display und der Akku war bei 24% unten, ich hoffe das es sich noch verbessert so wie es hier an anderer Stelle beschrieben wurde.
-
Nutzt ihr True Tone ?
Sehe her das ja jetzt zum ersten Mal der Bildschirm wirkt gelblich nicht klar und nicht weiß.
Wenn ich es ausschalte sieht das Display gut aus in meinen Augen.
Ist es Akku Sparend True Tone zu verwenden?
-
Okay super das wäre prima wenn das noch etwas besser wird.
-
Hi
habe seit gestern mein Xs komme von Android und dachte mich erinnern zu können das bei den iPhones die Akkulaufzeit immer ganz gut war. Bin jedoch leicht geschockt bisher habe es jetzt einmal voll geladen seither sind ca. 10 Stunden vergangen wovon ich knapp 1,5 Stunden aktiv am Handy war immer im WLAN zu Hause und der Akku steht bei 76%
ist das normal muss ich was besonderes beachten? Finde das jetzt nicht so gut.
-
Mein Xs wurde vom Händler heute versendet und sollte mit etwas Glück morgen schon ankommen. Wäre auch völlig in Ordnung, wurde mir bei der Bestellung mit dem Vertrag noch gesagt es kann Wochen dauern.
-
Dann hatten die Leute von chimpcase.de recht, die haben mir gesagt die vorhandenen X Hüllen passen auf das Xs nicht. Ein Lob an diesen Shop.
-
Glaube ich nicht das A7 soll ab Ende September verfügbar sein und ist ja schon überall zu sehen. Zu präsentieren gibt es da nix mehr.
-
Ich finde es immer zu pauschal wenn gesagt wird nimm 256GB die 64GB sind zu wenig. Jeder nutzt sein Gerät doch anders. Habe aktuell auf meinem P20 Pro von 128GB gerade mal mit Android 19GB verbraucht. Ich habe alles an Apps drauf was ich seit Jahren nutze und benötige, zudem vom Sommerurlaub bestimmt 300 Fotos. Wenn ich das von 64GB abziehe habe ich locker noch 44GB übrig, das würde MIR, noch locker 3 Jahre ausreichen an Speicher zumindest bei meiner Nutzung.
Ich denke wer so wie ich seit Jahren kaum Speicher benötigt dem reichen die 64GB locker, wenn man schon immer Tausende Lieder, Fotos und vor allem Filme ohne Ende auf dem Gerät speichern möchte, klar dann wird es zu knapp sein.
Ich habe auch die 64GB Version bestellt, einfach weil es ausreicht.
-
Normal bekommt man über die Kundenrückgewinnung halbwegs brauchbare bis gute Angebote.
Ich liege mit dem Xs 64GB und nem Magenta M bei 1557 komplett auf zwei Jahre. Wenn man bedenkt, dass das Gerät bei Apple 1149 kostet, ist das schon okay.
Hast du dann den Magenta M mit Handy oder was zahlst du monatlich ? Weil sonst wäre das schon sehr günstig. Ich komme mit Magenta Mobil L Premium Handy auf einiges mehr im Monat.