-
Was denkt ihr? Habe mein Xs gestern Abend um 23 Uhr vom Netz genommen war dann noch gut 1 Stunde aktiv daran, dann bin ich ins Bett. Heute bisher auch gut 1 Stunde Nutzung, nur Internet ein par Mails geschaut, heute das meiste unterwegs mit LTE alle Balken war voll. Restakku jetzt 50% . Hier sind die 9% die es nachts verloren hat in den knapp 5 Stunden mit drin.
Denkt ihr es bringt was es noch mal zurück zu setzen und die Software neu aufzuspielen oder passt die Kapazität so mit ca. 17 Stunden Laufzeit gut 2 Stunden SOT und 50% Restakku? Kann das beim iPhone schwer einschätzen.
-
Diese Nacht war kürzer nur knapp 5 Stunden geschlafen das Xs hat in dieser Zeit 9% an Akku verloren. Das ist noch immer sehr viel wie ich finde.
-
Okay ich schau mal nach, danke. Laut dem Apple Support sollte es auch eher Software Seitig ein Problem sein. Mal schauen wie es sich in der nächsten Nacht so schlägt.
-
Hier mal eine Übersicht, irgendwas hat um 3 Uhr den Akku entleert.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/0bbc93-1537861523.png"}[/IMG2]
-
Ne geladen wurde nichts, Safari ist mit 48% der höchste Verbraucher, ich nutze das viel und lasse mehrere Tabs offen, kann es daran liegen?
Wobei ich das unter Chrome bei Samsung Geräten auch immer mache da war auch nichts.
-
Interessant, wobei die Laufzeit an sich nicht mein Problem ist, lade ich halt jeden Abend aber die Entladung von 25% in so kurzer Zeit kann ich nicht akzeptieren. In der Batterie Statistik am iPhone sieht man sogar das das Gerät ab ca. 3.00 Uhr aus war was bedeutet es hat in 3,5 Stunden 25% verloren und sich abgeschalten..
Habe eben mal mit Apple telefoniert, er hat eine Ferndiagnose gemacht sieht nichts auffälliges. Habe mal einen Neustart erzwungen, er meinte wenn es dann weiterhin solche Schwankungen gibt soll ich es aus iTunes die Software neu aufspielen und wenn es dann noch immer nicht passt habe ich wohl ein Montags Gerät, dann wird wohl getauscht.
-
Habe etwas im Akku Thread geschrieben, ich finde den Akku nicht gut bisher, wenn er sich nach 9 h Standby mit 25% so entleert das sich das Gerät ausschaltet sorry das kann nicht gut sein.
-
Wobei der Akku echt mies ist, sorry. Hatte das iPhone gegen 23.30 mit 25% ins Regal gelegt, da liegen seit Jahren meine Handys immer mit WLAN an ganz normal im Schnitt fehlen da nach der Nacht so 2-5 % je nachdem wie lange ich schlafe. Heute Nacht habe ich mal wieder 9 Stunden geschlafen, wow. Ich wollte sehen was das iPhone an Akku verloren hat, es war aus. Ich muss es jetzt erst ans Netz stecken damit es überhaupt wieder angeht. Das ist sehr mies. Wenn sich das nicht ändert, weiß ich nicht ob ich es behalte.
-
Ich hoffe auch das sich da noch mal etwas ändert. Für mich ein Schock da ich vor einigen Jahren mal ein iPhone hatte da fand ich das immer ganz übersichtlich aber so jetzt finde ich es nicht gut gelöst.
-
Finde aber auch die ganze Geschichte rund um den Akku auslesen sehr unübersichtlich.