iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Etwas, worauf so gut wie NIE irgendein Reviewer eingeht, maximal online Reviews: Empfang! Hat denn da jemand schon von Erfahrungen in Reviews gelesen? Das X hatte alles andere als einen guten Empfang. Als Vielreisender ist mir das immer wieder aufgefallen, was in Städten ja kaum auffällig ist. Die neuen XS sollen ja eine neue 4x4MIMO Technologie verwenden, wie die meisten Flagship Android Geräte auch. Davon verspreche ich mir einiges...

  • Das Kameramodul ist minimal größer.


    Ja, jetzt hab ich eine Technikseite gefunden, die es klar herausstellt. Das iPhone X hat eine Pixelgröße von 1,22 Micron - das XS 1,40. Das erinnert mich etwas ans Nokia 808. dort waren es 1,2 Micron - umgestellt auf Pureview wurden daraus 1,44. Der Unterschied ist allerdings maginal. Wenn man mit der Lupe suchen geht, findet man was, aber im HDR Bereich ist das XS stellenweise sogar einen Ticken schlechter als das X, trotz neuer Software.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Klar. Die Hüllen werden schließlich meist schon lange im Voraus produziert und dann geleakt. Kam mir nur spanisch vor, dass man die Größe bei einem im Grunde gleich desingten Gerät ändert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe meins gerade geliefert bekommen. iPhone XS... und Taaadaaaa - das Cover vom iPhone X passt nicht mit dem iPhone XS ueberein. Die Kamera ist ein wenig anders positioniert. Ob das Apple mit Absicht macht :flop::D


    Ach quatsch, Apple will doch kein Geld verdienen. Wenn die könnten würden sie jedes Jahr einen neuen Lightning Anschluss erfinden.

  • Das würde ihrem Image jedoch langfristig schaden.
    Aber dass mit der minimal größeren Kamera ist wie bei den Ladesystemen und Akkus von Digitalkameras. Alle unterschiedlich, es sei denn man nimmt den USB-Port zum Laden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Wenn man mit der Lupe suchen geht, findet man was, aber im HDR Bereich ist das XS stellenweise sogar einen Ticken schlechter als das X, trotz neuer Software.

    Offenbar leben wir in unterschiedlichen Realitäten.


    Zu dem was sich hier sonst noch an Verschwörungstheorien zusammenphantasiert wird kann man nur den Kopf schütteln.

  • Das man den Begriff soweit dehnen kann, das Technikbergleihe als Verschwörungstheorien gelten, wusste ich auch noch nicht. Die Technischen Daten gibt Apple selbst an und seriöse Vergleiche gibt es auch schon.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hi, folgende Frage: Ich bin Anfang Oktober in Japan, nach dem derzeitigen Kurs kostet ein Xs 256GB dort ca. 950 EUR. Gibt es irgendwelche Nachteile für mich was Garantie (vielleicht dann einfach AppleCare, auch günstiger), anderen Stecker (kein Nachteil für mich), andere LTE-Bänder oder wie vorher beim X Klick beim Fotografieren...?
    Danke für Eure Einschätzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!