-
Hi
Ich bekomme gegen Ende der Woche ein neues Apple iPhone 7 Plus in matt schwarz mit 128 GB von der Telekom.
Hätte je nach Angebot gerne gegen ein Samsung Galaxy Note 8 getauscht. Am liebsten in schwarz. Es sollte neu oder zumindest neuwertig ohne Gebrauchsspuren sein.
Preislich muss man sich absprechen.
Bei Fragen bitte melden.
-
Ich hänge mich mal hier an. Komme über meinen Arbeitgeber an einen vergünstigten Telekom Magenta Mobil L Premium. Nun die Überlegung iPhone 7 Plus oder 8 Plus nehmen? Da es der Premium Tarif ist gibt es in 12 Monaten ein neues Gerät. Preislich liegt das 7 Plus mit 128 GB bei 50€ einmalig dagegen das 8 Plus mit 64GB bei 300€ einmalig.
Lohnt sich der Aufpreis von 250€ für das 8er mit weniger Speicher bei 12 Monaten Nutzung?
-
Hi
Bitte ein Angebot für 2 Geräte.
Samsung Galaxy Note 8 in schwarz und
für das Google Pixel 2 XL 64GB schwarz
Mit Original Telekom Magenta Mobil L mit Tophandy Premium
-
Hallo
Ja mit 64 GB Speicher.
Danke
Gruß Markus
-
Hi
Suche einen Original Telekom Magenta Mobil L Premium als Neuvertrag mit einem Google Pixel 2 XL in schwarz.
Bitte um Angebote.
Danke
Gruß Markus
-
Mir gefällt das XL Gerät schon sehr, aber bin mir da auch noch nicht sicher vor allem wegen dem Preis. Der ist schon echt heftig. Denke ich warte auch erst mal ab.
-
Hi
Das neue Google Pixel 2 bzw. 2XL wurde vorgestellt.
Ich finde gerade das Pixel 2 XL sehr interessant. Was ist eure Meinung?
-
Aktuell auf der Apple Seite alle 1-2 Wochen außer eben beim 8 Plus 64GB in Gold, dort stand noch 1-3 Tage.
-
Hier kann man fast jedes gängige Modell finden und die Größe vergleichen:
https://www.phonearena.com/pho…/phones/10414,10478,10577
-
Hi
Verkaufe die benannten Kopfhörer Neu und verschweisst in schwarz.
Preislich dachte ich an 160€ inkl. Versand und PayPal Zahlung wenn gewünscht.
Bei Fragen bitte melden.