Beiträge von Glumb

Das Angebot hatte ich nicht mal auf dem Schirm da ich zu dieser Zeit noch kein S8 gesucht hatte.

Naja wenn seine Beschreibung wahrheitsgemäß gewesen wäre, finde ich wäre der Preis durchaus in Ordnung. Aber so naja...

Was noch dazu kommt, habe mein S7 Edge am Sonntag verkauft weil ich dachte am Montag habe ich das S8. Nun habe ich seit Montag kein Handy auch eine sehr komische Erfahrung im Alltag.

Kanefire

Danke dir !

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    so ein Quatsch, pp jetzt als gerichtliche Instanz oder wie

die pp Reihenfolge ist aber nun mal erst Rücksendung, dann Erstattung, so wird die Entscheidung wohl auch lauten, der weitere Weg wäre immer schwer, völlig unabhängig von pp

Heißt ich muss dann zuerst zurück senden, als Beleg hätte ich die Sendungsverfolgung und dann bekomme ich falls Paypal so entscheidet das Geld zurück? Wäre wünschenswert. Stand aktuell sie prüfen den Fall und bis spät. Mitte November soll es eine Entscheidung geben.

Es ist okay wenn es keine eindeutige Einschätzung gibt. Kann ja sein das jemand ähnliches erlebt hat und dazu genaueres sagen kann.

Andere Frage was wäre eurer Meinung nach für ein S8 in schwarz mit den genannten Mängeln realistisch noch wert? Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das technisch alles in Ordnung ist, müsste man natürlich erst prüfen.

Hi,

es gab solche Themen bestimmt schon aber mich würde interessieren wie das ganze wohl ausgehen könnte.

Folgender Fall:

Ich habe über eBay Kleinanzeigen ein S8 gekauft von Privat, welches als gebraucht aber in sehr gutem Zustand beschrieben wurde. Es soll lediglich am Rand leichte Spuren von der Schutzhülle haben, sonst keine Kratzer , keine Dellen, keine Macken oder dergleichen, da immer sehr pfleglich behandelt. Ist vom April 2017.

Wir haben vor der Transaktion telefoniert und das besprochen, der Verkäufer ein netter Mensch wie ich das empfand, sehr sympathisch.

Wir einigten uns ich bezahlte per Paypal, er versendetet am nächsten Tag, soweit alles gut.

Das Gerät kam heute an, meine Frau war mit am Tisch ich packe es aus und dachte ich spinne, das Display voll mit Kratzern, feine aber sehr viele, die Rückseite teils auch. An den Rändern mehrere Lackabplatzer, teils Kerben die deutlich fühlbar sind. Das Gerät macht einen ziemlich schlechten Eindruck.

Habe dies dem Verkäufer geschrieben, er meinte zuerst hm komisch das kann er sich gar nicht vorstellen usw. aber okay ob ich mir eine Teilrückerstattung vorstellen kann, was ich verneinte da ich es so nicht haben will. Wir konnten uns telefonisch auf Rückerstattung seinerseits und Rücksendung danach meinerseits einigen. Etwas später kam per Kleinanzeigen eine Nachricht das er sich informiert hat und unterm Strich er es so nicht machen möchte ich kann mich an Samsung wenden da ja Garantie vorhanden evtl. tauschen die das..

Ich war baff, natürlich wird das nichts bringen..

Nachdem klar war es wird so nichts, habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet, dort wird das ganze nun bearbeitet.

Der Verkäufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, was genau heißt das?

Kann wer abschätzen wie das ganze ausgeht?

Hi,

ich kann mich einfach nicht mit Apple anfreunden und von daher möchte ich das gestern am 11.10.17 gelieferte iPhone 7 Plus mit 128GB in mattschwarz verkaufen oder tauschen.

Geliefert und aktiviert bei Apple gestern am 11.10.17 kommt von der Telekom. Lieferschein bzw. Rechnung liegt bei.

Habe es gestern Abend zu Hause etwas benutzt und heute 1x den Akku komplett geladen mehr wurde damit nicht gemacht bisher. Ihr bekommt somit ein neues aber nicht mehr versiegeltes Gerät.

Vom Zubehör habe ich das Ladekabel benutzt das Headset natürlich nicht.

Verkaufen würde ich es für 650,- € inkl. DHL Versand

Tauschen gegen ein Samsung Galaxy S8 bzw. 8+ am liebsten in schwarz. Sollte schon neu oder absolut neuwertig sein.

Je nach Gerät müsste man noch über einen Wertausgleich reden.

Bei Fragen aller Art bitte melden.

Hi

ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz verkaufen.
    Ich habe es vor etwa einem Jahr geschenkt bekommen.

Herstellungsdatum war am 18.11.2016, es ist alles Original kein Root.

Das Gerät funktioniert technisch ohne Mängel, optisch in super Zustand.
    Hat wenn man es gegen das Licht hält auf dem Display wenig kaum sichtbare feinste Minikratzer die im Alltag nicht wahrzunehmen sind.

Keine Macken oder Brüche, Auch die Rückseite ist ohne ersichtliche Mängel.

Mitgeliefert wird die Verpackung sowie das Zubehör, Ladekabel, sowie Headset welches unbenutzt ist.

Bei Fragen bitte melden.

Versand nur versichert per DHL

Preis: 300,- €

Mir ist bewusst das es beim iPhone 8 alles etwas neuer ist.

Etwas mehr Leistung, etwas bessere Kamera ist ja auch gut so und normal das es sich weiter entwickelt.

Man muss finde ich abschätzen was man machen möchte und wie lange man das Gerät nutzen will. Würde ich jetzt das iPhone die nächsten 2-3 Jahre nutzen wollen hätte ich auch das 8er Plus gewählt, da ich aber in 12 Monaten bereits was neues holen werde ist das 7 Plus in jedem Fall gut genug.

Habe nun den Magenta Mobil L Premium mit Tophandy abgeschlossen.

Dazu genommen habe ich jetzt das iPhone 7 Plus mit 128GB einfach weil es seit langem mein erstes iPhone ist und mir 250€ Aufpreis zum 64GB iPhone 8 Plus zu viel war. Werde es 12 Monate nutzen dann gibt es was neues. So flott wie mein Samsung Galaxy S 7 Edge welches ich derzeit hatte wird es sicher auch laufen.