Beiträge von Glumb

Hi,

ich verkaufe ein Samsung Galaxy S7 in der Farbe Silver.

Es wurde vor 3 Wochen gekauft und wurde seitdem nur kurz zu Hause verwendet.

Ich habe direkt nach dem Öffnen der Verpackung vorne und hinten eine Schutzfolie aufgebracht, somit ist das Gerät ohne Kratzer. Auch sonst keine Macken oder dergleichen.

Das Gerät ist absolut neuwertig. Rechnung vom 06.09.16 ist vorhanden und wird mit gesendet.

Mit dabei das unbenutzte Zubehör wie Headset und Ladekabel in der OVP.

Habe mir das S7 mit der App - Samsung Phone Info angesehen. Es ist ein freies deutsches Gerät (DBT) ohne Branding und ohne Simlock. Hergestellt am 23.08.16 in Vietnam.
    Was auch zu sehen war, es ist vorne und hinten eine Samsung Kamera verbaut.
    Kein Root oder dergleichen.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

Mein Preis: 450,- € inkl. DHL Versand

Zahlbar per Überweisung oder Paypal sowie mit Neteller.
    Bei Paypal evtl. mit Kostenübernahme, müsste man besprechen.

Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich wird ausgeschlossen.

Hi

Ich suche ein iPhone am liebsten in grau bzw. Schwarz aber ruhig auch andere Farben anbieten wenn ihr was habt.

Suche ab dem iPhone 5 über 5c bis zum 5s. Wobei das 5s wahrscheinlich zu teuer wird. Wollte so 100 bis 120€ ausgeben.

Das iPhone sollte ohne Risse usw. Sein.
    Normale leichte Gebrauchsspuren sind ok. Die Software sollte Original sein und das Gerät voll funktionieren.

Wenn ihr was habt bitte melden.

Hi

Ich verkaufe einmal ein Samsung Galaxy S7 Edge in silber aus einem Vertragsabschluss von Vodafone. Die OVP wurde geöffnet und das Gerät begutachtet, ist also absolut neuwertig.

Das S7Edge kam heute erst an, also Rechnung auf heute den 09.09.16 von Vodafone vorhanden.

Ohne Simlock mit den üblichen 3-4 Vodafone Apps auf dem Gerät, keine Anschalt Logo oder dergleichen.

Mit dabei alles Zubehör was mitgeliefert wurde, alles unbenutzt.

Preis: 525,- € inkl. DHL Versand

Zum normalen S7 in silber

War ein Geschenk, könnte noch zurück in den Onlineshop aber bei einem Geschenk etwas schlecht, von daher auch hier der Versuch es zu verkaufen. Rechnung vorhanden läuft auf den 06.09.16

Es ist ein freies deutsches Gerät ohne Branding ohne Simlock. DBT - Version

Auch das Gerät wurde zu Hause für 2 Tage getestet, hat das Haus nicht verlassen. Ist mit Folien versehen wenn auch nicht gut aufgebracht aber sie schützen. Also auch hier keine Kratzer oder Dergleichen.

Zubehör unbenutzt ganz normal mit dabei.

Preis: 450,- € inkl. DHL Versand

Bei weiteren Fragen bitte melden.

Danke für eure Einschätzungen, das lässt mich leider weiterhin an einem Kauf zweifeln.

Andererseits wenn es neu vom Händler ist, zur Not einsenden und wieder weg damit wenn es gar nicht läuft.

Danke Hans_Vader damit bin ich schon ausgestattet möchte aber eig. nicht so viele Hüllen usw.

Ich bin jetzt das S7 gewohnt, mich stört daran eig. vor allem das Material.

Immer das Glas auf welches man irgendwie so aufpassen muss.

Was ich mich frage, würde ich einen Rückschritt spüren, bzw. eine Verschlechterung vom S7 zum G4 die immens wäre?

Ich hatte nur mal kurz ein G4 in der Handy direkt als es auf den Markt gekommen ist, kann mich nicht mehr erinnern. Das gibt es aber hier auch nirgendwo mehr zum testen. Nur noch das G5 und das möchte ich auf keinen Fall.

Hi

wie oben geschrieben geht es mir um das LG G4.

Neu für um die 300€ zu bekommen, an sich ja doch ein super Gerät. Würdet ihr das jetzt noch kaufen oder für 300€ lieber was anderes, bzw was?

Die Kamera sollte schon gute bis sehr gute Bilder machen und Akku sollte auch gut über den Tag reichen.

Hi

habe hier eine neue noch versiegelte Samsung Gear VR vom Note 7 Kauf.

Sie wird von mir nicht benötigt von daher biete ich sie zum Kauf an.

Mein Preis: 55,- € inkl. DHL Paket Versand

Bezahlung per Überweisung, Abholung, Paypal oder Neteller

Eine Rücknahme von mir wird ausgeschlossen.

Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S7 in schwarz.

Es ist gebraucht aber in gutem bis sehr gutem Zustand.

Wurde immer mit Hüllen verwendet, von daher keine Kratzer an den Seiten oder auf der Rückseite. Keine Dellen oder Macken.
    Einzig auf dem Display hat es 3-4 kleine feine Kratzer, die man nur sieht wenn man es nicht nutzt und gegen das Licht hält. Man sieht sie bei Benutzung nicht.
    Das Gerät wurde gekauft am 31.03.16 läuft seitdem ohne Probleme.
    Wurde nie gerootet oder dergleichen - Knox ist bei 0x0.

Ist ein deutsches freies DBT Gerät ohne Simlock ohne Branding.

Verkauft wird wegen Umstieg auf anderes Gerät.

Mit dabei alles Zubehör wie geliefert - Headset unbenutzt. Mit dazu einige Hüllen unter anderem eine Chimpcase Hülle in solid schwarz. Die Hüllen sehen leicht benutzt aus, aber nichts gravierendes.

Bei Fragen bitte melden.

Bezahlung per Abholung, Paypal oder Neteller. Muss man sich absprechen.

Preis: 400,- €

Eine Rückgabe wird ausgeschlossen.

Hi

Habe von Vodafone 2 Galaxy Note 7 erhalten.

Eines davon wird nun verkauft. Das Gerät würde ausschließlich zu Hause kurz benutzt. Hat nie das Haus verlassen.

Absolut wie neu und ohne Abstürze in dieser Zeit. Kein Problem mit dem Akku oder dergleichen.

Headset ist unbenutzt. Rechnung von Vodafone vom 30.08. gibt es mit dazu.

Mit dabei ist auch die Gear VR welche noch Original verpackt ist.

Für beides möchte ich gerne 765€ bei Abholung im Umkreis Ansbach sowie bei Bezahlung per Überweisung, PayPal Friends oder mit Neteller.

Paypal mit Gebühren geht auch dann möchte ich jedoch 780€

Eine Rückgabe wird ausgeschlossen.