Habe heute eine Red L bei Vodafone mit dem Note 7 + Gear VR abgeschlossen.
Bearbeitet wurde er schon, Status im Moment der Lagerbestand wird geprüft.
Bim mal gespannt wann das Ding raus geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute eine Red L bei Vodafone mit dem Note 7 + Gear VR abgeschlossen.
Bearbeitet wurde er schon, Status im Moment der Lagerbestand wird geprüft.
Bim mal gespannt wann das Ding raus geht.
Habe mir für 300,- € neue Winterreifen gekauft.
Continental WinterContact TS860 - 205/ 55 R16 91H
Habe mich auch erstmal auf abwarten eingestellt. Eig. wollte ich schon vorbestellen aber warte glaube erst mal noch bis Anfang nächstes Jahr wenn das S8 kommt was mir dann besser gefällt.
Bin mit dem S7 ja gut ausgerüstet.
Die 699€ kann jeder haben.
Es gibt in Foren oder bei eBay Gutscheine über 15% für den Samsung Store. So ein Gutschein kostet zwischen 10 und 20€
Wenn man als registrierter Nutzer bei Samsung bestellt gibt es noch mal 3% Rabatt macht insg. 18%
Wenn man die Summe von den 849€ abzieht kommt man auf die 699€
Hi
habe einen Samsung Gutscheincode für deren Shop übrig.
Hatte den eig. selbst für den Erwerb des Note 7 für 20,- € erworben.
Ich warte aber nun doch noch etwas ab und behalte mein S7.
Wert des Gutscheins sind 15% Rabatt vom Einkaufspreis
Heißt ihr würdet statt 849,- € nur knapp 722,- € bezahlen.
Der Gutscheincode liegt mir vor und muss innerhalb der nächsten 6 Tage eingelöst werden.
Dazu erhalten reg. Käufer auf Samsung noch mal 3% Rabatt von Samsung also insg. 18% somit kommt ein Endpreis von 699,99€ für das Note 7 inkl. der Gear VR zusammen.
Ich will nix dran verdienen nur etwas von meinem Geld zurück. Hätte gerne 15,- € dafür vorzugsweise per Neteller oder Paypal dann geht der Gutscheincode direkt per Mail an euch raus.
Der Code wurde als gültig geprüft, also nach Erwerb ist keine Rücknahme bzw. Rückzahlung möglich.
Hi
meine Eltern haben ein weißes Huawei P9 lite welches ich nun versuche zu verkaufen, da es nicht benötigt wird.
Das Gerät ist ohne Branding und noch Original verpackt.
Versand erfolgt von mir aus.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal.
Versand versichert als DHL Paket.
Preis: 250,- € inkl. Versand
Rücknahme wird ausgeschlossen, bei Fragen bitte melden.
An alle HTC 10 Besitzer, seid ihr bisher zufrieden?
Kann evtl. wer sogar einen kurzen Vergleich mit dem S7 erwähnen?
Was mich betrifft ich habe nichts gegen das Spiel aber für mich ist es nichts. Zudem muss es ja nicht jeder toll finden.
Aber wem es gefällt der soll es halt spielen.
Habe es aus Neugier geladen, ausprobiert und gemerkt das es mir zu blöd ist dauernd mit dem Gesicht im Handy rum zu laufen.
Zudem bin ich meist mit dem Auto unterwegs oder zu Fuss mit meinen Kindern. In beiden Fällen bietet es sich nicht wirklich an nur aufs Smartphone zu sehen, von daher wieder gelöscht.
War aber eh noch nie ein Pokemon Fan, habe nicht das Gefühl etwas zu vermissen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat das S7 3 Jahre Garantie? Oder hat Otto.de da einen Fehler auf der Page?
Kann man als Apple-Nutzer gar nicht glauben.
Otto.de bietet das immer mal wieder für Geräte an.
Hatten sie auch ne Zeitlang beim S6. Das mit den 3 Jahren stimmt somit schon.