Beiträge von Glumb
-
-
Hi
suche für unseren Spanien Urlaub in einer Woche noch eine Datenkarte fürs Tablet.
Am Besten sowas wie fwba oben genannt hat, wäre optimal mit 1 - 1,5 GB Volumen für so 10 - 15€
Habe dir PN geschrieben
Falls wer etwas hat in diese Richtung oder weiß wo man was passendes bekommt, bitte melden.
Danke
-
Hi
suche ein Moto X Force in schwarz - Neu oder Neuwertig .
Bitte mal anbieten wenn ihr was haben solltet.
-
-
Du hast schon auch ein Pech..
Nun das musst du für dich entscheiden ob dir das was aus macht oder nicht.
An sich kannst sowas schon umtauschen, ich hatte sowas beim S5. Bei 2 Geräten gleich.
Einmal habe ich es umgetauscht, das andere mal nicht. Ich musste dann jedoch feststellen das ich immer auf diese eine Stelle schaue, mit dem Finger drüber fahre usw.. mich nervt sowas dann schon gewaltig. Ich tausche seitdem ein Gerät was nicht optisch fehlerfrei ankommt direkt um.
-
Nur für mich zur Info, ich hatte auf meinem S7 mit Smart Switch die Software neu aufgespielt, dadurch hat sich am Knox - Zähler nix verändert.
Dachte eig. auch immer wenn man eine andere Software überspielt, dass dann Knox nicht verändert wird.
-
Gerne doch.
Nein du kaufst z.B. eine App im Playstore mit deinem Smartphone.
Dann loggst du dich mit einem anderen Gerät egal ob Smartphone oder Tablet usw. in dein Google Konto ein und kannst die bereits gekaufte App dort kostenlos runter laden.
Innerhalb eines Google Account musst du immer nur einmal bezahlen egal wie oft du das dann wieder runter lädst.
Wie gesagt ich kaufe hin und wieder 15€ Auflade Karten für den Playstore und das funktioniert super.
-
Sven81
Ich muss zugeben mir sagt der Shop gar nichts aber das heisst ja nix. Kann dich schon verstehen. Würde auch nicht erwarten das ich ein Schweizer Gerät bekomme.
Aber du kannst denke ich die deutsche Version drüber spielen dann sollte das gehen. -
Das Online ist ja unverschämt mit den Gebühren. Also wenn du so eine Aufladekarte bei Netto Mediamarkt usw. kaufst da bekommst dann auch 15€ Guthaben für 15€. Und das Geld ist in deinem Google Konto gespeichert wenn du noch 3€ hast und was für 2.98€ kaufst hast noch die 2 Cent Rest Guthaben
-
Ich lade inzwischen nur noch über die Play Store Gutscheine auf und bezahle dann mit dem Guthaben. Ist sicher, einfach und geht schnell.