-
Also mit der CSC Version wo du schreibst würde es mich nicht wundern wenn es nicht geht.
Du hast die G930FAUT1APD1 heißt da steckt AUT drin was für ein Schweizer Gerät stehen würde. Wie bist du an das gekommen? Du kommst aus Deutschland?
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe geht das mit VoLTE nur mit Telekom Geräten oder mit deutschen freien Geräten. wo bei dir AUT steht für Schweiz steht bei mir DBT.
Denke das du da zuerst die freie DBT Software Version drauf spielen müsstest aber da bin ich mir dann auch nicht sicher.
-
Hi,
komisch ist das trotzdem. Hier mal was für dich, hoffe es genügt dir so.

-
Also es geht definitiv ohne Branding.
Ich habe ein freies S7 mit DBT Software darauf. Darin nutze ich einen Telekom Magenta Mobil L der 1. Generation
Ich habe zuerst in meinem Kundencenter bei der Telekom VoLTE freischalten vorgenommen, wurde mir kurz darauf auch als aktiviert bestätigt. Dann habe ich mein S7 neu gestartet und ab diesem Zeitpunkt funktioniert es. Ich bin dann noch auf das Telefonsymbol und unter Einstellungen Ist nun ein Punkt vorhanden, der sich nennt: Einstellungen für ausgehende Sprachanrufe, wenn ich das anklicke kann ich auswählen zwischen: VoLTE verwenden wenn verfügbar oder VoLTE nicht verwenden. Ich habe verwenden angewählt und konnte bei meinen letzten Gesprächen sehen das es funktioniert, es steht dann HD dran und bleibt auch im 4G Netz.
Hoffe ich konnte helfen. Wenn es so dann bei dir immer noch nicht geht, liegt es irgendwie an deinem Vertrag oder dein Gerät hat einen Defekt.
-
Hi
ich suche ein LG G4 32GB.
Das Gerät soll natürlich frei für alle Netze sein und ohne Branding bitte.
Neu oder wirklich absolut neuwertig.
Bevorzugt die schwarze Ledervariante, aber ruhig auch mal andere anbieten, das Cover kann man auch nach kaufen.
Preislich bin ich gerne für Angebote offen
-
Komme auch aus Bayern und wohne schon immer dort.
Mein derzeitiger Alkoholkonsum beschränkt sich auf etwa 1 Kasten Pils pro Jahr.
Nur so am Rande..
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich denke Hope0815 hat eine Einstellung zum Alkohol wie sehr viele Menschen.
Schau in Sport- oder andere vereine wo sich Menschen regelmäßig treffen - da gehört für viele Alkohol einfach dazu.
Ich kenn das aus meine Verein. Nach dem Training oder Spiel steht eine, irgenwann zwei Kisten Bier da. Wenn die weg sind geht man gemeinsam was trinken.
Das ist dann so 3-4 mal die Woche und jedesmal hat man 2-5 Bier intus.
Ist aber normal weil die anderen machens ja genau so.
Das daraus dann irgendwann mal die tägliche Flasche Bier zum Abendbrot wird ist ebenso "normal".
=> ich bin der Meinung das viele Menschen gänzlich unterschiedlich mit Alkohol umgehen und was für die einen normal ist, das ist für die anderen (auch Mediziner!) Abhängigkeit.
Klar, ein Alkoholiker wie in manche kennen, der quasi im Dauerrausch ist bzw. dem es ohne Alkohol schlecht geht ist nochmal eine andere Welt - die o.g. Situation wird aber heutzutage wohl ebenso als Alkoholismus betrachtet, was ich auch nachvollziehen kann denn zumindest die Menschen die ich im Verein kennen gelernt habe bringen zusätzlich zum regelmäßigen Alkoholkonsum noch 4-8x im Monat nen "richtigen" Rausch nach Hause.
Alles anzeigen
Das was du hier beschreibst kenne ich von mir selbst auch, allerdings ist das nun 17 Jahre her und war bei mir so im Alter von 16, 17 ,18... Ich weiß nicht wie alt die Leute sind die du da beschreibst aber wenn ich mir das jetzt bei mir vorstelle, hätte ich sicher keine Frau und Familie mehr.
-
Ich bin Samsung Fan und liebe das S7 wegen seiner Hardware aber mit dem Glas hinten bin ich nicht absolut glücklich. Von daher ein Kompromiss für mich. 
-
Hi
biete hier zum Kauf an das
Xbox One 500GB + Forza Horizon 2 + Forza Motorsport 6 Konsolen-Set.
Forza Horizon 2 als DLC + Forza 6 als Disc in Box enthalten.
War ein Geschenk, ist aber alles noch Original verpackt. Kann also auch weiter verschenkt werden.
Rechnung jedoch nicht vorhanden.
Hier noch mal ein Link zum Bundle bei amazon.de
http://www.amazon.de/gp/produc…862808927&pf_rd_i=desktop
Haben möchte ich 220,- € inkl. DHL Versand
Eine Rücknahme sowie Garantieansprüche an mich schließe ich aus.
-
Nexus6
Das Menü gibt es wenn dir die App Samsung Phone Info runter lädst. Da kann man das alles raus lesen. Funktioniert super und gibt es kostenlos im Store.
-
Bitte gerne doch.
Die Folien sind an sich echt ne feine Sache, gibt ja auch zahlreiche Farb und Motivmöglichkeiten. Hätte am liebsten mehr auf einmal bestellt, wollte es aber erst mal testen.
Hat jetzt so ca. $27 inkl. Versand gekostet. Billig ist es nicht...
Jetzt bin ich gespannt wie lange die Folien halten bzw. wie sie in ein par Wochen aussehen.