Beiträge von Glumb
-
-
-
Heute gab es wieder ein Update für das S7.
Seit heute geht VoLTE bei der Telekom auch mit Geräten ohne Branding der Telekom.
Habe ein freies S7, seit heute im Telefonmenü kann man VoLTE an oder abschalten. :top:
-
Hi,
ich hatte hier in meiner Umgebung das Glück bei einer Verlosung ein Samsung Galaxy S7 in der Farbe Gold zu gewinnen.

Da ich schon ein S7 habe und kein weiteres benötige, wird dieses hier verkauft. Es handelt sich um ein freies deutsches Gerät ohne Branding oder Simlock.
Es ist noch Originalverpackt und wurde nicht geöffnet.
Rechnung oder einen Beleg habe ich dazu leider nicht, aber da ich auch hier schon oft gehandelt habe, könnt ihr sicher sein das mit der Ware alles in Ordnung ist.
Rücknahme der Ware schließe ich aus, ebenso Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Ich bin aktuell wegen der Arbeit nicht am Artikelstandort, wird wohl Ende der Woche bis ich zu Hause bin, also es sollte nicht so sehr eilen.
Preis: 500,- € inkl. DHL Paketversand.
-
Nein hatte ich nicht gemacht, weil ich wohl zu gutmütig bin.
Das Gerät wurde ja nie wirklich benutzt bevor es zum ersten mal verkauft wurde, heißt sogar die Displayschutzfolie ab Werk wurde nie entfernt usw.
In Zukunft wüsste ich es besser. Habe auch über amazon schon oft Geräte verkauft, auch gebrauchte, aber auch neue und noch nie Probleme gehabt bis zu diesem Fall. Von daher war ich nicht auf so etwas eingestellt.
-
Danke!
Bin mir nicht sicher ob mir das etwas bringt.. denke eher nicht, da ich zu selten im Ausland bin.
Im Juni 1 Woche in Spanien.. da lohnt sich das dann nicht.
-
So wollte noch kurz abschließend berichten wie die Sache ausgegangen ist.
Habe das S7 von der Frau zurück erhalten, konnte nichts sagen es war noch so wie ich es versendet hatte. Sogar die Displayschutzfolie welche noch Original drauf war von mir hatte sie nicht mal entfernt. Von daher ok.. konnte es inzwischen anderweitig verkaufen und gut ist. Sie hat ihr Geld von amazon zurück und erledigt.
Ich werde so schnell keine so teuren Sachen über amazon mehr verkaufen und wenn dann wirklich nur als Neu wenn gar nicht geöffnet. Ist zwar nicht meine Ansicht aber anscheinend geht es da nicht anders.
-
Jetzt muss ich noch mal nach fragen.
Habe auch den L Tarif und nun 6GB Datenvolumen. Soweit so gut.
Ich dachte aber das man als Bestandskunde nur das erhöhte Datenvolumen kostenlos erhält. Wenn man die Option möchte seinen Tarif in der EU nutzen zu können, also Datenvolumen , Flat usw. muss man das für 5€ hinzu buchen oder`?
-
Eine Brille ist noch da, eine ist weg.
Für die noch vorhandene hätte ich nun gerne 55,- € inkl. DHL Versand
Sie ist noch immer ungeöffnet und unbenutzt.
Ein Kauf mit dem S7 in black ist auch möglich.
-
Hi
habe hier ein Samsung Galaxy S7 in black zu verkaufen.
Es ist nun knapp 3 Wochen alt, wurde wenig benutzt. Hat ersichtlich keine Gebrauchsspuren, wurde immer in einer Silikonhülle verwendet. Einzig minimalste feinste Gebrauchsspuren sind evtl. auf dem Homebutton zu finden, aber ich konnte nichts erkennen.
Es ist ein DBT - Gerät also frei für alle Netze ohne Simlock. Deutsches Gerät.
Mit dabei die OVP, sowie das Zubehör was mit geliefert wurde. Das Headset ist noch unbenutzt.
Ebenso mit dabei ist eine mumbi Schutzhülle in transparent schwarz.Ich hatte das S7 für die Gear VR Aktion angemeldet und die Brille für das Gerät kam heute bei mir an. Die Brille ist noch Originalverpackt und ungeöffnet. Sie kann mit erworben werden oder auch nicht.
Tauschen würde ich nur gegen ein ebenso neuwertiges Samsung Galaxy S7 Edge + Zuzahlung von mir.
Preis für das S7 - 550,- € inkl. DHL Versand
Preis für das S7 + Gear VR - 600,- € inkl. DHL Versand
Bei Fragen bitte melden.
Rückgabe sowie Garantie oder Gewährleistung von mir werden ausgeschlossen.