Beiträge von Glumb

Hi

ich verkaufe hier 2 Samsung Gear VR Brillen.

Habe 2 Samsung Galaxy S7 gekauft und für jede aus der Aktion eine der Brillen registriert.

Die Registrierung wurde genehmigt und ich habe bereits für beide Brillen einen DHL Sendecode, die Brillen kommen beide per DHL am Mittwoch 30.03.16 bei mir an.

Ich habe kein Interesse daran, deshalb werden sie Original verpackt weiter verkauft.

Ihr könnte eine Brille kaufen oder beide, wie ihr wollt.

Ich hätte gerne je Brille 70,- € inkl. vers. DHL Versand.

Bei Interesse einfach schreiben.

Bin irgendwie auch nicht so ganz überzeugt vom S7.

Ja die Kamera ist super, der Akku auch gut aber sonst nervt es mich etwas.

Hab immer wieder Abbrüche, immer wieder muss ich den Pin neu eingeben es kann dann nicht per Fingerabdruck entsperrt werden.

Hatte es neu auf gesetzt und nun leert sich der Akku wesentlich schneller als noch vorher. Kommt mir fast wie bei einem S6 vor. Ich weiß nicht ich denke ich versuche doch mal noch das kommende LG G5.

Hi,

ich habe hier ein Samsung Galaxy S7 in weiß welches nur 2-3 x zu Hause benutzt wurde. Ist absolut Neuwertig. Es ist ein freies deutsches Gerät ohne Simlock. DBT- Version.

Rechnung läuft auf den 07.03.16 wurde ursprünglich angeschafft weil schwarz eine längere Lieferzeit hatte. Habe mir inzwischen ein schwarzes geholt.

Ich hatte das weiße S7 für die Gear VR Aktion angemeldet und seit einigen Tagen ist der Status auf orange, ich warte nun täglich auf die Zusendung der Brille.

Ich biete das S7 zum Kauf mit und ohne Brille an, natürlich zu unterschiedlichen Preisen.

Sonst alles Zubehör mit dabei was mit geliefert wurde, Headset, Ladekabel usw. sind noch unbenutzt.

Preis inkl. DHL Versand

590,- € inkl. Gear VR Brille - Lieferung der Brille sobald ich diese erhalten habe.

540,- € ohne Gear VR Brille

Zahlung per Vorabüberweisung, per Neteller oder auch per Paypal.

Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus.

Zur Aufklärung, es ist gar keine Rechnung mit dabei war auch so nicht in der Beschreibung gestanden. Habe jedes Zubehör welches dabei ist angegeben, von Rechnung hatte ich nichts geschrieben, da es ein Geschenk war.

Hätte die gute Frau ja vorab einfach mal anfragen können, ob es eine Rechnung gibt oder nicht falls das nun das Problem sein sollte.

Ich bin mal gespannt, bis heute kam keine Rücksendung an. Dafür dass sie es so eilig hatte, es zurück geben zu können .... mal sehen ob vor Ostern noch was kommt.

Genau das ist das Problem, amazon sieht das so.

Neu kann dennoch was sein wenn der Karton geöffnet wurde.

Nur nicht neu und Original verpackt, das ist für mich schon ein Unterschied.

Versteh schon was ihr meint, verstehe nur die Frau nicht. Das Gerät war laut Rechnungsdatum 3 Tage alt und natürlich ohne Mängel. Zudem war auch die Displayschutzfolie noch Original darauf also wirklich unbenutzt. Und sie hat es für 550€ gekauft, wenn man da dann noch dran rum meckern muss ich weiß nicht.

Ich habe nun nur etwas Angst, dass sie mir das Gerät zurück sendet und irgendwas dran defekt ist, entweder gesprungen oder so.. was dann?

Mal eine Frage an amazon Verkäufer hier...

Ich habe ein Smartphone über amazon verkauft. Bin nur Privatperson kein Händler.

Habe es unter Neu eingestellt, da es neu ist bzw. war aber in der Beschreibung genau angegeben, dass ich es einmal geöffnet und an gemacht hatte, danach wieder verpackt.

Habe sogar in der Beschreibung noch den Satz erwähnt, das ich Privatperson bin und jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausschließe. So ob das jetzt was bringt rechtlich weiß ich nicht aber egal ich wollte es erwähnt haben.

Auf jeden Fall wurde das Handy gekauft, bezahlt ich sollte versenden. Habe ich getan. So 2-3 Tage danach also gestern war das, schreibt mir die Käuferin über amazon, sie möchte es zurück geben da sie ein neues versiegeltes Handy gekauft hat und meines gebraucht sei.

Habe ihr dann sogar noch mal die Artikelbeschreibung kopiert und gesendet darauf ging sie nicht ein. Amazon selbst meinte ich muss wissen ob ich als Händler agiere oder nicht usw. Ich habe ihr eig. zuerst geschrieben dass ich kein Händler bin und keine Rückgabe anbiete.

Da amazon dann meinte, wenn sie die A-Z Garantie beantragt, kann nicht gesagt werden wie der Fall endet.. habe ich erst mal gesagt ok soll sie es zurück senden. Habe ihr gesagt ich werde es mit Zeugen öffnen und wenn irgendwas defekt ist oder dergleichen werde ich das beanstanden. Sagte ihr sie soll es als versichertes Paket zurück senden, jetzt beantragt sie über amazon dass ich ihr noch die Versandkosten erstatten soll.... .ich kotz echt fast was soll der Scheiß?

Und wieso schreibt amazon ständig ich sei Händler nur weil ich was verkauft habe.

Was würdet ihr machen?

Hi

habe hier ein freies deutsches Samsung Galaxy S7 32GB in weiß zum Kauf.

Habe es am Dienstag den 08.03.16 erst erhalten und nur zu Hause mal angemacht aus Neugier. Leider ist das weiß jetzt doch nicht so meine Farbe, habe mir ein schwarzes geholt.

Die Displayfolie wurde noch nicht entfernt, ist nur oben in der Ecke etwas locker.
    Mit dabei natürlich alles was mit geliefert wurde.

Preis für den Verkauf wären 580,- € inkl. DHL Versand

Zahlung per Paypal möglich. Über evtl. Gebühren wird man sich dann sicher einig.

Hi

habe hier ein freies deutsches Samsung Galaxy S7 32GB in weiß zum Kauf.

Habe es am Dienstag erst erhalten und nur zu Hause mal angemacht aus Neugier. Leider ist das weiß jetzt doch nicht so meine Farbe, mir wäre schwarz lieber.

Also falls wer ein schwarzes S7 haben sollte der tauschen möchte, bitte melden.

Sonst gerne Verkauf und ich hole es mir dann selber. Die Displayfolie wurde noch nicht entfernt, ist nur oben in der Ecke etwas locker. Mit dabei natürlich alles was mit geliefert wurde.

Für die VR Aktion ist das Gerät geeignet da ja rechtzeitig bestellt und erhalten. Ich habe die Registrierung dafür nicht vorgenommen.

Preis für den Verkauf wären 650,- € inkl. DHL Versand

Zahlung per Paypal möglich. Über evtl. Gebühren wird man sich dann sicher einig.

Habe auch lange hin und her überlegt, zuerst ob S7 oder S7 Edge, erst S7 dann doch Edge jetzt dann doch wieder S7.. :cool:

War mir nie so ganz sicher aber irgendwie gefällt mir das Edge mit seinen runden Seiten nicht, mir gefällt die klassische Form des S7 besser. Was mir am Edge besser gefällt, ist die Display und Akku Größe. Aber die Form würde mich auf Dauer stören.

Dann war noch die Frage welche Farbe, habe eig. fast immer dunkle Geräte. Hatte auch schon das S6 in black aber auch ein Modell vom weißen S6 hatte ich für 2 Wochen und eig. hat mir das noch fast besser gefallen. Zudem sieht man beim weißen die Abdrücke nicht so.

Ich habe jetzt dann letztlich das weiße S7 bestellt, sollte wohl irgendwann nächste Woche kommen. Freue mich schon.

Hi verkaufe ein Motorola Moto X Play 16GB in Schwarz.

Es stammt von Conrad Elektronik und wurde am 07.01.16 dort gekauft.

Rechnung ist vorhanden, wird mitgegeben.

Mit dabei das Ladekabel und die OVP. Headset war keines mit dabei.

Es ist gebraucht und hat einige feine leicht Gebrauchsspuren die man so im Alltag eig. nicht sieht, nur bei genauer Betrachtung und im Licht. Aber bei einem Verkauf nenne ich diese natürlich.

Das Display ist soweit kratzerfrei, ich konnte als ich es gegen das Licht gehalten hatte nur rechts an der Seite einen wirklich kleinen ganz feinen Kratzer erkennen, sieht man so nicht mal.

Sonst in gutem Zustand, einige feine Kratzer am Rand, die sind soweit aber auf den Bildern erkennbar. Fallen im Alltag aber auch nicht weiter auf. Handy wurde nie gerootet oder dergleichen, läuft aktuell mit Android 6.0

Natürlich ohne Branding oder Simlock.

Mein Verkaufspreis sehr faire 200,- € inkl. DHL Paket Versand

Bei Fragen bitte melden.