Beiträge von Glumb

Hi

biete hier ein Microsoft Lumia 650 in schwarz zum Kauf an.

Es ist neu und noch verschweißt. Rechnung von heutigem Datum vorhanden. War ein Geschenk, wird aber nicht benötigt.

Mit dabei, das Handy, Rechnung und alles was an Zubehör mit dabei ist. Glaube ein Headset ist nicht mit dabei.

Mein Preis : 180,- € inkl. DHL Paket Versand

Zahlung per Paypal möglich.

Hier ist leider auch kaum mehr was los, wollte aber mal in die Runde fragen wie ihr es seht mit dem kommenden Galaxy S7?

Interessiert es euch oder gar nicht?

Ich für meinen Teil bin mir sicher wenn es mit größerem Akku, IP Zertifizierung und SD Slot kommt, dass es mein neues Gerät werden wird. Kamera wird sicher mind. so gut wie beim S6 von daher könnte das heuer wieder was mit Samsung werden.

Freue mich auf den 21.02.16 :top:

Hi Leute,

ich habe eine Frage und kenne mich in Frankfurt a. M. leider so gut wie gar nicht aus.

War einmal am Flughafen, das war es.

Meine Frau und ich gehen am 03.09.16 in die Commerzbank Arena auf das Billy Joel Konzert. :top:

Da wir knappe 3 Stunden Fahrt haben werden, möchten wir danach ins Hotel zum übernachten. Wir kommen mit dem Auto.

Kann jemand ein gutes aber preislich normales Hotel empfehlen ? Wir möchten nur übernachten, es muss wirklich nichts luxuriöses sein.

Kann man da evtl. laufen ins Stadion, gibt es so etwas nahes oder wie sollte ma das am Besten angehen? U-Bahn?

Denke das es sehr stressig werden wird, wenn man mit dem Auto direkt ans Stadion fährt oder?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hi

habe hier ein Motorola Moto X Force 32GB aus UK bzw. über expansys.de gekauft.

Es ist eine absolute Neuheit mit Bruchsicherem Display worauf Motorola selbst 4 Jahre Garantie gegen Brüche und Sprünge gibt.

Hier noch weitere Daten:

http://www.motorola.co.uk/products/moto-x-force

Gekauft wurde es Anfang Dezember 2015, Rechnung dazu ist vorhanden. Habe es selbst im Forum gekauft, ist ein tolles Gerät, mir nur doch zu groß.

Von daher der Versuch, ob es jemand haben möchte. Verschenken, werde ich es nicht. Sorry sage das nur so, weil meist nur noch unverschämte Anfragen was den Preis betreffen kommen.

Mit dabei die OVP, das Handy, Headset unbenutzt, Ladekabel für Strom sowie die Unterlagen, Rechnung.

Soweit ist es ohne Mängel, hat keine Stürze oder dergleichen erlebt. Einzig ist mir auf dem Display ein Mini feiner Kratzer aufgefallen, den man nur sieht wenn man das Gerät gegen künstliches Licht hält. Ist aber wirklich nichts was so auffällt oder stört.

Neupreis war und ist 699,- € für das Gerät.

Ich würde es für 600,- € abgeben inkl. DHL Versand.

Bei Interesse einfach mal melden.

Hi,

habe hier zum Kauf ein Samsung Galaxy S5 16GB in Black. Ohne Simlock oder Netlock.

Mit Rechnung vom 05.12.15 inkl. Ladekabel, Netzteil, unbenutztes Headset. Es ist eine andere Umverpackung vorhanden, keine Originale von Samsung.

Technisch top, optisch ebenso ohne relevante Mängel. Leichte Gebrauchsspuren besonders am Chromrand die typisch für das S5 sind können einzeln zu sehen sein. Aber keine Lackabplatzer oder Kerben. Feine oberflächige Kratzer auf dem Chromrand sind normal. Im Alltag nicht zu sehen.

Es ist ja auch erst 4 Wochen alt, von daher ist es schon in einem super Zustand.

Preislich dachte ich inkl. DHL Versand an 300,- €

Bei Fragen aller Art, bitte melden.