Beiträge von Glumb

Hi,

das Sony Xperia Z5 in der Farbe graphit wurde einmal an geschalten auf Funktionalität geprüft. Es hat nie das Haus verlassen, war nie mit dem Internet verbunden, ist also Neu.

Rechnung vom 22.12.15 ist mit dabei, ebenso das Zubehör wie mit geliefert.

Preislich dachte ich an 525,- € inkl. DHL Versand

Abholung nach Rücksprache generell möglich.

Hi,

ich verkaufe hier unseren Brother DCP-J315W Multifunktionsdrucker.

Hier die Infos vom Gerät auf der Herstellerseite:

http://www.brother.de/alte-ger…unktionsgeraete/dcp-j315w

Er ging bis gestern ohne Probleme, auf einmal kam die Meldung Papierstau und ich entfernte das Papier hinten an der Klappe aber irgendwie geht diese seitdem nicht mehr zu und auch das Papier wird nicht mehr eingezogen. Ich bin kein großer Techniker und habe keine Rechnung mehr. Das Gerät dürfte ca. 3 Jahre alt sein.

Neupreis lag so bei 100,-€

Das Gerät kann grundsätzlich drucken, kopieren und scannen.

Ich möchte erwähnen, die Scann Funktion ist voll funktionsfähig, einzig oben beschriebenes Problem ist vorhanden. Ich kann mir vorstellen, dass jemand der technisch etwas geschickt ist dies wieder hin bekommt, aber ich kann natürlich nichts versprechen.

Optisch hat es gerade oben einige Kratzer und sichtbare Gebrauchsspuren, vor allem wenn man Licht drauf fallen lässt. Aber im allgemeinen ist das Gerät in normalem gebrauchten Zustand.

Mit senden würde ich den Drucker samt Anschlusskabel, sowie einige Druckerpatronen die noch verpackt sind. Es sind 2 schwarze, 3 in Cyan, 4 Magenta und 3 in gelb. Es sind keine originalen aber sie sind super und funktionieren ohne Probleme, natürlich vorausgesetzt die Druckfunktion wird wieder in Gang gesetzt.

Für das Paket hätte ich gerne 30,- € sowie im Versandfall 5,- € für den Paketversand.
    Abholung in 91564 auch möglich.

Hi

ich biete euch zum Kauf ein Samsung Galaxy S5 LTE+ in schwarz an.

Es handelt sich um die S5 Version von der Telekom mit dem Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor und LTE-Standard Cat-6.

Das Gerät zeigt beim An und Ausschalten kurz das Telekom Zeichen, ist aber insofern nicht tragisch da ohne Simlock und frei für alle Netze. Die vorinstallierten Telekom Apps können alle deinstalliert werden. Aktuell läuft Android 5.0.2 auf dem Gerät.

Es wurde nicht gerootet oder dergleichen, Knox steht bei 0x0.

Es stammt ursprünglich aus einem Telekom Vertrag, wurde dann verkauft und dann von mir gekauft. Die Rechnungen liegen bei. Die erste Rechnung von der Telekom läuft auf den 23.04.15, das Gerät ist nun also knapp 8 Monate alt, Restgarantie ist somit vorhanden.

Zum optischen, bis gestern war immer eine Schutzfolie auf dem Display, habe diese jetzt für die Bilder entfernt, da sie nicht mehr schön aussah. Ich kann keinerlei Kratzer auf dem Display erkennen. Unten an der Klappe ist etwas die Farbe ab und es hat eine kleine Delle, sieht man aber im Alltag nicht und stört auch nicht. Sonst hat es hier und da am Chromrahmen feine Kratzer oder minimale Abnutzungen. Auf den Bilder seht ihr soweit alles.

Technisch sind mir keine Einschränkungen bekannt, läuft alles wie es soll.

Ich habe noch die OVP, aber kein Headset und kein Ladekabel dazu. Es wird nur das S5 mit Rechnung und dem Akku in der OVP geliefert.

Preislich dachte ich an 225,- € inkl. DHL Paket Versand, inkl. Paypal

Oder natürlich auch per Vorabüberweisung, Neteller ist auch möglich.

Hi

verkaufe ein Sony Xperia Z5 Premium in schwarz.

Es ist neu und war ein Geschenk wird jedoch nicht benötigt. Habe es einmal kurz an geschalten und angesehen, danach wieder zurück in die Box gelegt.
    Das Zubehör wurde nicht verwendet, alles Original verpackt.

Rechnung vom 26.11.15 ist mit dabei. Es ist ohne Simlock und ohne Branding.

Standort: Landkreis Ansbach

Zahlung per Vorabüberweisung, Paypal oder Neteller.

Mein Preis: 725,- € inkl. DHL Paket Versand.

Hi

ich verkaufe hier ein neues, original versiegeltes Samsung Galaxy Note 4 32GB in Black.

Es handelt sich um das Modell: SM-N910F

Es ist ohne Simlock und ohne Branding. Kommt von einem großen dt. Versandhaus, war ein Geschenk, Rechnung ist aber vorhanden. Rechnungsdatum: 24.11.2015
    Rechnung wird mit versendet.

Bezahlung möglich per Vorabüberweisung oder Paypal oder Neteller.

Mein Preis inkl. vers. DHL Paket Versand: 425,- €

Hi

habe hier ein Huawei P8 in grau zu verkaufen. Es handelt sich um die normale Version, nicht die light.

Erst vor 2 Tagen am 03.11.15 bei Saturn gekauft, zu Hause von meiner Frau geöffnet, sie kommt nicht damit zurecht. Zurückgeben ist ja nicht, von daher der Verkauf. Das Gerät wurde für ca. 30 Minuten zu Hause getestet. Absolut wie neu ohne Gebrauchsspuren. Zubehör alles mit dabei, Headset unbenutzt. Natürlich ohne Simlock.

Preis: 325,- € inkl. DHL Versand

Bezahlung per Vorabüberweisung , Paypal oder Neteller.

Hi

verkaufe ein Samsung Galaxy S6 Edge mit 64GB in schwarz.

Es ist in neuwertigem Zustand, wurde ca. für 3 Wochen benutzt. Hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Rechnung läuft auf den 29.09.15 und wird mit geliefert.

Das Gerät hat kein Simlock und kann mit jeder Karte benutzt werden. Mit dabei sind auch die OVP sowie Ladekabel und das Headset.

Habe es selbst hier über das Forum gekauft, allerdings wird es jetzt doch nicht mehr benötigt wie eig. vor gesehen.

Preis: 505,- € inkl. DHL Versand

Bezahlung gerne per Vorabüberweisung oder Paypal oder Neteller.

Bilder reiche ich nach, bzw. auf Anfrage.