Beiträge von Glumb

Hi

ich suche ein LG G2 in schwarz. Egal ob mit 16GB oder 32GB Speicher.

Wichtig, optisch und technisch sollte es schon noch sehr gut in Schuss sein.

Wenn jemand was hat, einfach mit ein par Daten und der Preisvorstellung melden.

Gruß Markus

Hi,

verkaufe ein Sony Xperia Z5 Bond Edition mit Rechnung von heute 20.10.15

Habe das Gerät einmal angeschalten, bleibe aber bei meinem jetzigen Gerät. Es war ein Geschenk von meinen Eltern, von daher kommt zurück senden nicht in Frage. Kommt von einem großen deutschen Onlineshop.

Zubehör alles unbenutzt, natürlich mit dem beiliegenden Schlüsselanhänger.

Preis: 550,- inkl. DHL Versand

Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal. Abholung an sich auch möglich, nach Absprache.

Das Gerät hat volle Garantie über den Hersteller. Eine Rücknahme meinerseits schließe ich aus.

Ich hatte jetzt 4 Z5 da, keines konnte mich wirklich überzeugen. 2x mit Rotstich im Display.

Das weiß empfinde ich bei allen 4 Geräten als verwaschen, nicht schön.

Die Kamera macht an sich schöne Bilder aber im Detail leider doch sehr unscharf, vor allem wenn man rein zoomt und das mit z.B. dem S6 vergleicht.

Hi

ich verkaufe hier ein neuwertiges Apple iPhone 6s mit 64GB Speicher in spacegrau.

Von der Telekom direkt am 25.09.15 erhalten. Rechnung ist hier und wird mit gesendet.

Technisch und optisch absolut neuwertig, wurde die 2 Wochen nur sporadisch genutzt. Mir sind keine Gebrauchsspuren aufgefallen. War immer in einer durchsichtigen mumbi Hülle diese würde ich auch mit senden. Headset ist unbenutzt wird mit der OVP und Ladekabel natürlich auch mit gesendet.

Ihr könnt für das Gerät natürlich noch den ACPP+ direkt bei Apple abschließen, wurde noch nicht gemacht.

Da es gerade aktuell manchen wichtig ist, das iPhone von mir hat den TSMC-Chip verbaut.

Würde es für 780,- € inkl. DHL Versand hergeben. Angebot gilt erst mal nur bis Montag, dann sende ich es an die Telekom zurück wenn keiner Interesse hat.

Bei Fragen aller Art bitte melden.