Beiträge von Glumb

Hi

ich biete hier nur zur Selbstabholung unseren TV an.

Genaue Bezeichnung: PHILIPS 47PFL6057K

Gekauft bei Mediamarkt am 23.11.2012 er wird also heuer 3 Jahre alt. Bestellschein von Mediamarkt kann ich gerne mit geben, Rechnung müsste ich nach sehen sollte aber auch da sein. Garantie wäre aber schon vorbei. Das Gerät hängt noch aktuell an einer Wandhalterung, ist somit optisch in gutem bis sehr gutem Zustand. Keine Macken oder ähnliches vorhanden.

Das Gerät hatte Neu über 1200,- € gekostet und funktioniert noch immer ohne Mängel. Ist aktuell noch der Hauptfernseher im Wohnzimmer. Da wir um ziehen und im neuen Haus um fast 2m weiter weg sitzen werden möchte ich einen neuen größeren anschaffen.

Der Standfuß sollte noch da sein, müsste ich prüfen. Mit dabei sind auf jedenfall noch 2 Original unbenutzte 3D Brillen.

Ich verlinke mal direkt zur Mediamarkt Seite, dort könnt ihr die einzelnen technischen Daten alle einsehen.

http://www.mediamarkt.de/mcs/p…667,287201.html?langId=-3

Hier noch ein Livebild von vorhin:

Preis: 300,- € VB - Standort 91580 Petersaurach

Bei Interesse bitte melden.

Hi

eine Frage, evtl. kann mir wer einen guten aber nicht überteuerten TV empfehlen.

Was ich brauche sind 60" bzw. möchte ich.. evtl. 55" bin mir nicht sicher, sitzen im neuen Haus ca. 4m weg vom Fernseher. Eig. steht überall für den Abstand 60" oder mehr, aber ist der Unterschied zu 55" so groß? 55" Geräte gibt es halt um einige mehr.

Das Gerät soll Internetfähig sein, ein LAN Anschluss soll vorhanden sein. Das Bild soll gut sein, Full HD reicht locker aus. 2-3 HDMI Anschlüsse, viel mehr an Anspruch habe ich nicht. 3D brauche ich nicht. Smart TV kann muss aber nicht.

Preislich, eher unteres Budget, ich sag jetzt mal so 1000€ bis 1300€

Nun wie erwähnt ein 5S scheidet aufgrund der Größe aus.

Nun bleibt die Frage sind 525€ für ein 10 Monate altes 6Plus gut?

Hat 16GB Speicher sonst alles in Ordnung mit dem Gerät.

Mein Plan war eigentlich jetzt noch evtl. ein 6er oder 6 Plus holen und wenn dann erst im Frühjahr nach dem ersten Ansturm evtl. auf das 6S wechseln.
    Hat wer das 6er ist der Akku wirklich so schwach?

Ich werfe meine Gedanken mal hier mit rein, ich möchte eig. zurück zum iPhone wechseln, bin mir jetzt aber total unsicher ob das 6er, das 6Plus oder doch auf die kommenden neuen Geräte warten.. jetzt mal den Preis außen vor gelassen.

Das 6er hatte ich in der Hand, kam mir gegen S5, S6, Note 4 sehr klein vor. Das 6 Plus hatte ich noch nicht in der Hand aber denke mir jetzt noch 500- 600€ für das Vorjahresmodell ausgeben.. sollte man da nicht besser warten? Bzw. sind die Preise aktuell gut z.B. für ein 6Plus mit 16GB gebraucht super Zustand für 525,- € ? Erscheint mir günstig aber naja ist halt ein knappes Jahr alt.
    Das 5S fällt für mich weg, da zu klein. Die 4,7 " müssen es mind. sein.

Hi

ich verkaufe mein Samsung Galaxy S5 16GB in black.

Gekauft Anfang Juli 2015 bei einem dt. Onlinehändler, Rechnung kann mit gesendet werden. Das S5 ist somit gut 1 Monat alt.

Es ist ein freies deutsches Gerät ohne Simlock, ohne Branding. Alles im Originalzustand, kein Root oder dergleichen.

Technisch ohne Mängel. Optisch sehr gut, max. ganz feine normale Gebrauchsspuren. Ist nie heruntergefallen oder dergleichen.

Als extra mit dabei ein zweiter Akkudeckel in schwarz, sieht aus wie das Original passt auch gut aber bin mir nicht sicher ob Original Samsung.

Ebenso mit dabei dieses Paket von amazon.de gekauft, Original Samsung Akku - Ladestation mit Ersatz Akku. Es sind somit 2 Akku mit im Angebot enthalten:

http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o03_s00

Preis: 299,- € inkl. DHL Paket Versand

Bezahlt werden kann per Überweisung, Neteller, Paypal oder Abholung nach Absprache.

Bilder gerne auf Anfrage, habe aktuell keine hier.

Hi

ich suche ein Apple iPhone 6 mit 16GB.

Am liebsten in grau oder als 2. Wahl in silber. Sollte neuwertig in optisch gutem bis sehr gutem Zustand sein. Technisch keine Mängel bitte. Und bitte nur Geräte mit Rechnung anbieten.
    Entweder ein komplett freies Gerät oder Telekom.

Evtl. bei Interesse gegen Tausch meines Samsung Galaxy S5 in schwarz ist ca. 3 Monate alt und in super Zustand. Mit Zuzahlung meinerseits dann natürlich.

Bei uns handelt es sich um ein Reihenmittelhaus das aus den späten 70er Jahren. Wurde saniert mit neuen Fenstern, Heizung usw. aber in der Küche wurde kaum was gemacht.

Zum Glück sind schon moderne Sicherungen drin ... hatte da gar nicht nach gesehen beim ansehen