Habe mal ne kurze Frage.
Da ich bislang Android Geräte hatte bin ich mir nicht sicher.
Beim iPhone bei der Batterie da steht die Akku Standby Zeit und Benutzung . Ist Benutzung die DOT oder muss ich wo anders nach sehen?
Beiträge von Glumb
-
-
logomac
Erst einmal vielen Dank für den tollen Ablauf!
Habe ein iPhone 6 gekauft, super Zustand wie beschrieben, hat alles gepasst.
Sehr flotter Versand, besser geht nicht.Immer wieder gerne. :top:
-
mkg
Sehr netter Kontakt, super flotte Bezahlung, sehr verständnisvoll, jederzeit gerne wieder !
-
Das mit dem Live Photo hätte mich interessiert aber ich habe mir jetzt ein 6er geholt welches ich nächste Woche erhalten werde und denke das reicht erst mal bis zum 7er.
-
Eine Frage, beim 6s gibt es ja jetzt die Live Photos
Kann dies auch auf dem iPhone 6 funktionieren wenn Softwareseitig freigegeben oder wird das mit dem 6er technisch unmöglich sein?
-
Hi ich biete euch hier mein Samsung Galaxy Note 4 mit 32GB Speicher in schwarz an. SM-N910F
Das Gerät ist optisch und technisch in super Zustand. Technisch ohne Mängel.
Optisch hat es lediglich feine minimale kleine Benutzungsspuren oben und unten am Chromrand, die sich kaum vermeiden lassen. Keine Kerben oder dergleichen. Auch der Metallrahmen ist ohne Mängel. Bilder gerne auf Anfrage.
Mit dabei OVP sowie Headset welches unbenutzt ist und das Ladekabel. Ebenso mit dabei die Rechnung von mobilcom debitel mit Datum vom 17.03.15. Es ist jetzt also ein halbes Jahr alt. Es ist ein freies DBT Gerät ohne Branding und läuft aktuell mit 5.0.1
Es wurde nie gerootet oder dergleichen, alles noch Original.Mitgeben möchte ich zusätzlich noch eine Ladestation mit 2. Akku, dieses hier:
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o02_s00
sowie eine mumbi Lederhülle:
http://www.amazon.de/gp/produc…949191&ref_=sr_1_2&sr=8-2
Preislich dachte ich an 300,- € für alles zusammen inkl. DHL Versand
Bei Fragen bitte melden.
-
Andere Frage, den normalen ACPP für das iPhone 6 gibt es so ja eig. nicht mehr zu kaufen derzeit. Gibt es diesen noch für 70€ oder so direkt an der Apple Hotline?
-
-
Da stellt sich mir als Note 4 Nutzer die Frage, 6S oder 6S Plus ... von der Größe her sollte man als Note 4 Nutzer die 5,5" ja gewohnt sein.
Mich ärgert das wieder nur das Plus den Optischen Bildstabilisator hat. Aber eig. suche ich eher was handliches... Kann mir wer sagen wie unterschiedlich beim 6er die Bilder beim normalen und dem Plus waren? Fragen über Fragen -
Ich habe den Magenta Mobil L , im Kundencenter am PC wird mir noch 3GB angezeigt in der App tatsächlich 4GB. Klasse auch wenn mir grundsätzlich die 3GB ausgereicht haben.