Anscheinend sind die 6s Modelle mit 64GB nicht so sehr gefragt.. zumindest nicht bei der Telekom
Beiträge von Glumb
-
-
Ok das ist natürlich blöd, da würde ich mich auch aufregen vor allem wenn es evtl. die einzige Bestellung war. Keine Ahnung aber gerade das 6s in 64GB ist wohl noch vorhanden. Beim 6s Plus sieht es laut der Telekom generell schlecht aus.
-
Wow die Telekom ist auf zack.. ohne Vorbestellung mein gestern Abend bestelltes 6s 64GB Spacegrau jetzt auf Status an Paketdienst übergeben umgestellt.. Hammer...
-
Alle klar bin mal gespannt wie lange das wirklich dauern wird..

-
Ah danke super.
Da steht nun in Bearbeitung.
Was heißt da bei Position 000100 ? Noch 100 vor mir.. wäre etwas wenig oder?

-
Ich habe eben gerade meinen Telekom Vertrag verlängert und ein iPhone 6s mit 64GB in Space Grau bestellt.

So jetzt steht in der Eingangsbestätigungsmail das die Lieferzeit 2-3 Wochen sind. Wenn ich auf der Telekom Seite auf der Übersichtsseite für das 6s meine Daten eingebe, also das ich nicht vorbestellt hatte, heute bestellt und mein Modell kommt:
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015
Jemand Erfahrung was stimmen könnte?
Ach ja noch etwas, weiß wer wo man den Status bei der Telekom abfragen kann?
-
Hi
habe hier ein iPhone 6 64GB in spacegrau welches 1 Monat alt ist. Bis Mitte Oktober 2015 kann noch direkt über die Apple Hotline ein ACPP + abgeschlossen werden.
Das Gerät ist in Top Zustand, Rechnung von Vodafone ist mit dabei. Ist ohne Simlock und ohne Netlock, frei für alle Netze. Ich nutze D1 darin.
Mit dabei die OVP mit Ladekabel und unbenutztem Headset.
Bilder gerne auf Anfrage.
Preislich dachte ich an 550,- € inkl. DHL Versand .
Paypal bei Gebührenübernahme möglich, Abholung nach Absprache auch. Bei Interesse bitte melden.
-
Hi
ich suche eig. ein iPhone 6PLus in spacegrey mit 16GB. Evtl. auch ein 64GB Modell..
Sollte neu bzw. neuwertig mit Garantie sein, sowie ohne grössere Gebrauchsspuren.
Zum Tausch biete ich an ein iPhone 6 64GB in spacegrey welches Mitte August 2015 erst aktiviert wurde. Also ist 1 Monat alt und es kann noch bis Mitte Oktober über die Apple Hotline der ACPP + gekauft werden.
Wenn ihr was habt, bitte melden.
-
Habe das Update gestern auf dem iPhone 6 gemacht. Per OTA über Wlan hat ca. 10 Minuten gedauert. Habe ne schnelle Kabel Internetverbindung. Lief ohne Probleme durch.
-
Kann dich verstehen habe auch überlegt ob noch das 6er oder auf das 6s warten. Da ich mindestens einmal jährlich das Handy wechsle habe ich mich für das 6er entschieden. Werde dann evtl. beim 7er wieder zuschlagen.