Beiträge von Glumb
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Glumb dann wird das 6s dir zu klein sein. Vom Note zum 6s denke ist mächtiger Unterschied...Du hast recht der Unterschied ist enorm. Bin vom Note 4 schon weg zum normalen iPhone 6, was ich aktuell noch nutze. Also daran habe ich mich gewöhnt. Das 6s ist ja gleich groß, von daher passt das schon. Denke auch so ein 5,1" iPhone wäre optimal für mich. Aber ich will jetzt nach dem Note 4 einfach mal wieder was bequemes kleines für die Hosentasche.
-
Ok leuchtet ein.
Ich hatte lange ein Note 4 und fand das noch ganz ok von der Größe her.
Das Display des 6s Plus wäre mir schon fast lieber als wie das vom 6s aber das ganze Gerät an sich ist mir zu groß.
Das Note 4 fand ich mit 5,7" angenehmer als das 6 Plus.Von daher habe ich mich auch für das 6s entschieden.
-
Bei Cyberport sind tatsächlich so gut wie alle Farben und Speichergrößen vom 6s sofort verfügbar. Vom 6s Plus hingegen ist sofort nichts mehr zu haben.
Würde mich echt interessieren ob vom 6s Plus so wenig hergestellt wurden oder die Nachfrage so groß ist. Vom 6s bekommt man eher noch was her selbst heute noch.
-
Ok, habe die App auf dem iPhone 6 und mir wird da nichts als Absender angezeigt.
-
Wo bitte sieht man da einen Absender?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?Ich sehe da gar keinen Absender, auch nicht in der App.
-
-
Bei der Telekom noch immer an Paketdienst übergeben, habe noch keine Sendungs ID bekommen. Sollte sich eig. im Laufe des Tages ändern wenn das gute Stück morgen ankommen möchte..
-
Bei der Telekom kommt man aktuell nicht mehr ins Kundencenter...